• 19.07.2025, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

sozialist

Senior Member

wegen Thread von Athlonheizer

Samstag, 31. Mai 2003, 20:32

Also ich finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung dass alle Beiträge in denen jegliche Kritik an AC deutlich wird sofort geschlossen werden. Seine Meinung wird Athlonheizer schon noch sagen dürfen.

@Eikman: Was war denn an dem Ton so schlimm?!

edit: Besonders wenn er wirklich schon mehrere Mails an Dino geschrieben hat die keine Antwort gekriegt haben verstehe ich durchaus, dass er nun hier im Forum reinschreibt.
Sys

major23hh

God

Re: wegen Thread von Athlonheizer

Samstag, 31. Mai 2003, 20:55

eike hat vollkommen recht! komischerweise erreiche ich Dino immer, wenn ich es will!

Vitektim

God

Samstag, 31. Mai 2003, 21:05

Dito ich auch.

Und der Ton war wirklich nich fein.

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 21:18

wenn er in den mail an dino auch so nen ton an sich hatte, kein wunder dass er keine antwort bekam ;) ::)

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 21:28

Der Ton war nicht fein und in einem Thread auf ne e-Mail hinzuweisen ist nicht nett.
Es ist einfach so das einige Dinge per e-Mail geregelt werden sollten.

Somit auch hier: THREAD CLOSED

Dino

Administrator

Samstag, 31. Mai 2003, 21:40

Hi

Alle Wege führen nach Rom, und es gibt viele Wege mich pers. zu erreichen. Wer etwas pers. möchte, der sollte es auch pers. versuchen. @sozialist: mir hast du keine Mail, und keine KM geschickt. Ich glaube auch nicht, das du unter den 2500 ICQ Membern in meiner Liste bist ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!