• 26.04.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digitally Imported - Alles neu!

Sonntag, 1. Juni 2003, 10:05

Mahlzeit!

Ich bin mal eben wieder auf http://www.digitallyimported.com vorbeigesurft und war erstmal total überrascht! Komplett neue Seite und neue Streams! Schaut mal vorbei, es lohnt sich... ;)

Jetzt haben übrigens die DJ-Sets einen eigenen Stream, finde ich schwer in Ordnung. Und "Deep House" groovt so richtig funky ab... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Digitally Imported - Alles neu!

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:05

ist glaube ich schon länger so. jedenfalls laufen die streams nur noch von denen bei mir. ;D

Re: Digitally Imported - Alles neu!

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:21

Sach ma, geht bei dir der Depp House-Stream richtig? Der 128k-MP3-Stream bockt aller paar Sekunden rum und selbst im 64k-WM-Stream hab ich aller paar Sekunden leichte Aussetzer... ::) :-/
Alle Anderen Streams funktionieren komischerweise normal...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Digitally Imported - Alles neu!

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:44

manchmal spinnen die streams immer etwas. aber woran das liegt kann ich leider auch nicht sagen.
nach ner weile läuft aber alles wieder.

Re: Digitally Imported - Alles neu!

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:36

Hey der Modern Jazz Stream is ja geil 8)


Danke für dem Link ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Digitally Imported - Alles neu!

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:46

hast du eigentlich schon gemerkt, daSS bei Surfmusik und digitally importet genau das gleiche läuft! :o ;D