Kurz mal anderes Topic:
EIKE UND MAJOR IN DER MENSA:
Als erstes: EIke und ich mussten uns anstellen, als wir dran waren wollte eike mit seiner mensa karte aus bremen bezahlen und ich mit meiner visa-card. Ging leider nicht

Zum Glück hatten wir noch Geld mit
Dann hat der Major mit seinem Spürsinn gleich einen freien Tisch geordert. Dann fragt uns eine nette Blondine: "Ist der Stuhl (neben mir) noch frei wäre". War er, sie hat ihn sich gekrallt. KOmmentar von Eike: "Brauchst du nicht 2 major? "GRRRRRRRRR, der Hamster wieder!
Dann waren die Gedanken frei: Was können wir in Ol denn mal so anstellen: Ok, erster Vorschlag: Zu einer Person in Ol gehen, names A.-K. L. (Name von der Redaktion verschleiert), Die Vodka-Melone mit Hilfe eines Hammers in den Briefkasten hämmern. Das wurde dann verworfen, weil der Vodka zu schade war und ausserdem sollte meine Wohnung danach nicht von derjenigen Person mit der in böser Absicht heimgesucht werden.
Dann wieder der Hamster: "Bei uns in Bremen sind die Mensa-Schlangen 4 mal breiter und genau so lang! Wieviel Studenten gibts denn in OL, major?"
Major: "KA!"
Hamster: "Du weisst auch garnichts"
Major: "weiss ich doch"
Eike: "Ich weiss, dass du nichts weisst"
major: "Ich weiss, dass du weisst, dass ich nichts weiss"
Eike: "Ich weiss, dass du weisst, dass ich weiss, dass du nichts weisst"
Major: " Ich weiss, dass du weisst, dass ich weiss, dass du weisst, dass ich nicht weiss
10
usw... wir haben uns königlich amüsiert!
DAnn gehen wir zu mir nach hause, auf dem WEg dahin noch ein Highlight. Ne stundentin versucht ihr Fahrrad abzuschliessen und es macht klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, SCHEPPER! Super, wenn man 15 Räder in Reihe umkippt
Major konnte sich nciht mehr einkriegen, Eike auch nicht
Achso: Es gab Geflügelwurst und Jumbo-Frites
Sehr lustig!