Ich finde, was da gegen den Möllemann für eine Hetzjagd gestartet wurde (von wegen Antisemit und so) war echt scheisse...
darf man jemanden nicht kritsieren, weil er Jude ist? darf man die Politik israels nicht kritisieren, weil da hauptsächlich Juden leben? Ich muss sagen, das wird von Israel und von dieser deutschen Truppe da (weiß jetz den Namen nicht ;D auf jeden Fall die mit dem Riesenarschloch von Friedmann) schamlos ausgenutzt...
das war die einzige Möglichkeit, wie sie ihre Politik gegen die Palästinenser aufrecht erhalten haben können... Was da Momentan abläuft finde ich übrigens seeeehr lobenswert.. hoffen wir dass was draus wird... ist ja nicht so, dass da alles von einer Seite ausgehen würde, sind beide Seiten gleichermaßen, aber das ist ja wieder Politik ;D
auf jeden Fall: egal ob Mord oder Selbstmord, die Medien und die jüdische Gemeinde waren in jedem Fall schuld... hätten die den ganzen Mist nicht so aufgebauscht wäre es nie so weit gekommen.. weder zum Selbstmord, noch zum Mord denke ich
edit: rechtschreibfehler existieren, um eliminiert zu werden