• 27.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:15

Was sagt uns das?

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:19

hmmm, wenn du schon solche sachen hier schreibst gib wenigstens noch nen link zu ner infoquelle oder sowas...

und jetzt schonmal die warnung: brav sein und kein streit!

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:19

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:25

Alle Nachrichtendienste sagen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit Selbstmord war.
Im Hinblick auf seine Lage (Hausdurchsuchungen, Entzug der Immunität) und die Todesart (sein Lieblingssport) ist imho davon auszugehen.

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:46

Wann war das denn ???
Ich hab ddavon gar nichts mitbekommen ??? ??? ???

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:50

Zitat von »Tlaloc«

Wann war das denn ???
Ich hab ddavon gar nichts mitbekommen ??? ??? ???


heute gegen 12:50

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 17:59

ich finds schade... mölleman war in meinen augen guter politiker :-X :-/

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:00

Zitat von »PAB«

Alle Nachrichtendienste sagen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit Selbstmord war.
Im Hinblick auf seine Lage (Hausdurchsuchungen, Entzug der Immunität) und die Todesart (sein Lieblingssport) ist imho davon auszugehen.


Im Hinblick auf sein Leben ist auch davon auszugehen dass es eine Verschwörung gegen ihn gab. Die Vermutungen der Nachrichtendienste sind nicht glaubwürdiger nur weil es ein Nachrichtendienst ist.

Wenn er um 12 Uhr gestorben ist glaube ich nicht das bis zur Äusserung "Selbstmord" um 13 Uhr der journalistischen Sorgfaltspflicht genüge getan wurde.

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:00

Zitat von »s4c@RaR«

ich finds schade... mölleman war in meinen augen guter politiker  :-X :-/



args, jetzt kommt das politische wieder durch! das mag dino bzw die mods garnicht!
Ich würde dieser Aussage nämlich sicherlich nicht zustimmen ::)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:01

natürlich gibts ne verschwörung gegen ihn.. fing vor nem jahr an und endet jetzt..

die leute die deutschland aussaugen machen sowas :-/ :-X

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:02

Zitat von »mod-tech|m@j0r«




args, jetzt kommt das politische wieder durch! das mag dino bzw die mods garnicht!
Ich würde dieser Aussage nämlich sicherlich nicht zustimmen  ::)


Er hat doch geschrieben "in meinen Augen". Ist doch okay.

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:09

Ich finde, was da gegen den Möllemann für eine Hetzjagd gestartet wurde (von wegen Antisemit und so) war echt scheisse...
darf man jemanden nicht kritsieren, weil er Jude ist? darf man die Politik israels nicht kritisieren, weil da hauptsächlich Juden leben? Ich muss sagen, das wird von Israel und von dieser deutschen Truppe da (weiß jetz den Namen nicht ;D auf jeden Fall die mit dem Riesenarschloch von Friedmann) schamlos ausgenutzt...
das war die einzige Möglichkeit, wie sie ihre Politik gegen die Palästinenser aufrecht erhalten haben können... Was da Momentan abläuft finde ich übrigens seeeehr lobenswert.. hoffen wir dass was draus wird... ist ja nicht so, dass da alles von einer Seite ausgehen würde, sind beide Seiten gleichermaßen, aber das ist ja wieder Politik ;D

auf jeden Fall: egal ob Mord oder Selbstmord, die Medien und die jüdische Gemeinde waren in jedem Fall schuld... hätten die den ganzen Mist nicht so aufgebauscht wäre es nie so weit gekommen.. weder zum Selbstmord, noch zum Mord denke ich

edit: rechtschreibfehler existieren, um eliminiert zu werden :P

Re: Möllemann offenbar ermordet

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:11

Hi

Danke, es reicht, die betroffenden Personen bitte einmal selbst an die Nase fassen und überlegen was hier wohl falsch war.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!