• 26.01.2020, 17:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Manni

Full Member

Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 9:47pm

Ich hab das ab und an mal. Einmal Standt ich plötzlich vor der Stubentür, keine Ahnung was ich da wollte.
Ein anderes mal bin ich mitten in der Nacht aufgestanden und habs licht angemacht:confused: ka wieso. Habs dann wieder ausgemacht und hab weitergeschlafen.


Aber der Hammer war heute nacht.
Ich hab meinen PC wegen Downloads angelassen. Irgendwann die Nacht bin ich aufgestanden und hab meinen Rechner ausgeschaltet und dabei hab ich noch so gedacht *gönn ich der Festplatte mal ne Pause* wieso ich mitten in der Nacht aufgestanden bin und den PC ausgeschaltet weiß ich natürlich nicht. Hat mich nur ziemlich geärgert heute morgen.


So nun erzählt mal was ihr so alles Schlafwandelnd angestellt habt.

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 9:49pm

n kumpel von mir schlafwandelt ab un zu. der is ma aufgestanden un hat alles mit zetteln beschriftet. also z.B. n zettel wo tür drauf steht an die tür geklebt un so.

MfG
Nali
Verkaufe Beyerdynamic DT 990 Pro // bei Interesse bitte per PM oder ICQ melden

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 9:50pm

Ich hab mal meine zahnspange, son gummiding namens positioner oder so, mit der nagelschere bearbeitet. war ein schock am nächten morgen als ich merkte das das kein traum war... :o
ist aber schon etwas länger her, und mein schlaf ist inzwischen gott sei dank ruhiger geworden ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Jackass

Senior Member

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 9:54pm

Ich schlaf wie ein Stein ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

BongoKarl

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:01pm

me² mich weckt NICHTS wenn nicht meine innere Uhr bei der SChule z.B. wach ich immer so um halb 7 auf :(

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:09pm

n Kumpel hat schonmal im Halbschlaf(ich nenn das kein Schlafwandeln) mit seiner Mutter telefoniert ;D keine Erinnerung daran, weder bei mir noch bei ihm.

ich hab mal im halbschlaf mit meiner Mutter geredet...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manni

Full Member

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:13pm

Quoted from "BongoKarl"

me² mich weckt NICHTS wenn nicht meine innere Uhr bei der SChule z.B. wach ich immer so um halb 7 auf :(



Das geht mir auch so.
Z.B. gabs letztens bei uns ein richtig lautes Gewitter und alle sind davon aufgewacht bloß ich nicht.

BongoKarl

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:14pm

genau .... entweder ich schlafe ODER ich bin wach

aqua-freak

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:33pm

Quoted from "Barufaia"

Ich schlaf wie ein Stein  ;D

ich schlaf immer wie ein apfel....


mitm stiel nach oben ;D

nee mal ohne scheiss, ich erzähl im schlaf immer von irgendwelchen javascripts, oder laber von html-tags...
jedenfalls passt das meiner freundin ganz und garnicht... :P :'(

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:34pm

*schonerdbebenverschlafenhat*
ok war nur n winzig kleines, hier im sauerland is in der hinsicht ja ned viel los ;D

aber wenn ich schlafe dann schlafe ich eben, da störts mich auch nicht wenn meine wecker (einer reicht nicht...) die nachbarn wachklingeln, ICH penn einfach weiter ;D

hektiker

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:36pm

ich schlafwandel ned un das is auch gut so :)

@nali
kenn ich den ? ;D

s4c3rd0s

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:36pm

ich kann mich im schlaf "simpel" unterhalten..

außerdem schlaf ich sehr unnruhig udn wach oft aufm boden und mit decke 2 m neben mir auf aber schlafwandeln.. neee ;D

Nacht-Elf

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:37pm

hey rippchen... das kenn ich ;D

hab da so nen diddl-wecker der richtig nett laut is... das teil steht ~50cm von meinen ohren werg und ich penn weiter ;D
aber dafür is das ganze haus wach ...
leider ist das teil nicht mehr... is irgendwann mal "ausversehen" runter gefallen ;D

aqua-freak

Unregistered

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:38pm

lol, das erinnert mich an das video von eike ;D
ach übrigens wohne ich im erdbeben-zentrum von deutschland, bei uns reißen immer alle parkplätze auf (so 5cm breite risse im asphalt) das find ich immer voll derbe geil wenn die ganzen doofen skater dann ihre boards drin verklemmen und tierisch hin fliegen ;D

r4p

Senior Member

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:40pm

Ich wach auch nicht so leicht auf wen ich schlafe...
Bei uns ist mal einer eingebrochen, der hat die Scheibe (Ich schlafe davor) mit nem Stein eingeschmissen, und ist dann dadurch eingestiegen. Am näxten Morgen gabs dan aber was von meinem Vatter zu hören: "DA KANN MAN DOCH NICHT EINFACH WEITER SCHLAFEN!!!" Hat mich nicht besonders gestört, da ja noch alles da war/ist ;D
Ausgenommen es ist Montag bis Freitag, da wach ich von alleine um 6:30 auf.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:45pm

nee, mo-fr schlaf ich genausogut
einmal bin ich ers um 12 aufgewacht... gab dann eben noch n paar fehlstunden mehr ;D

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:47pm

@ DAniel

Tja woher kommt denn das wohl? ;D

Übrigens dein Avatar geht nimmer

Bl@cksheep

Junior Member

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:48pm

Schlafwandeln tu ich auch nich wirklich, nur, vor so ca. einem Jahr hatt ich ma Fieber, lag in meinem Bett... schön geschlafen... am nächsten Morgen kam mein Vater zu mir und hat mir erzählt, dass ich ihn in der Nacht aufgeweckt habe und sagte, dass ein Brot an der Wand hängt und das ich das Licht im Bad nicht ausbekommen würde. Brot gab es natürlich keins und das Licht in der ganzen Wohnung war aus. :D
Fragt mich net, wie ich auf ein Brot an der Wand gekommen bin. :D:D
Naja, hab davon nix mitbekommen und bin, nach mir zumindest, seelenruhig in meinem Bett gelegen *gg*
Aber seitdem is alles ruhig.
Bl@cksheep

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:48pm

huch, was hat sich denn da in meine Signatur eingeschlichen? ;D

(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Schlafwandelt ihr??

Wednesday, June 4th 2003, 10:52pm

Quoted from "thetruephoenix"

huch, was hat sich denn da in meine Signatur eingeschlichen? ;D




lllllllooooolllll

P.S.goile Sig ;D