• 15.07.2025, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Red_sausage

Junior Member

Kotz-Thread !!

Freitag, 6. Juni 2003, 15:04

Uaaaaaaaaaaaaah. Ich könnte mich sowas von aufregen. Soeben hat mich mein Chef angemacht. Kruzifixhallejulia....diese Pfeife....am liebsten würde ich ihm einen in länglicher Form, eingefrorenen Stacheldraht rektal einführen und abwarten bis es schmilzt. Hechel, hechel...ja das wäre was...dieses aufgeblasene Gulaschgesicht....aaaaaaah...dieser vollgesch*****e Strumpf.

.....jetzt gehts mir besser...puh, tut richtig gut Dampf abzulassen.
...zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich erfreun am Geschrei der Weiber!

thetruephoenix

God

Re: Kotz-Thread !!

Freitag, 6. Juni 2003, 15:05

in einem gemäßigterem Ton bitte!ansonsten Topic closed
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Eikman

Moderator

Re: Kotz-Thread !!

Freitag, 6. Juni 2003, 15:06

dampf ablassen ok, aber nicht hier, nicht in diesem ton