• 23.09.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:11

@kinyar
nix kalender, habs einfach ma drauf ankommen lassen
selbst wenns mich vonner schule geschmissen hätten wär das kein problem gewesen (was den schulleiter übrigens mächtig geärgert hat ;D), DAS jahr war einfach nur fürn arsch ::)

@chewy
;D ;D ;D ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:53

@klassenbucheinträge: ich glaub da binn ich absuluter topreiter! aber nur wegen der deutschen bahn! letztes jahr hab ich 146 einräge wegen zuspätkommen gezählt! dieses jahr binn ich jetzt bei 114! und ca 3 mal garnicht zurschule kommen wegen der bahn!


€dit: aber das waren nicht immer nur 5 min oder so! meinstens so 20 min! und abundzu sorar 3-4 h! wisst ihr wie toll das ist wenn man 3 h in einem zug sitz der wegen eines lockschadens oder singnaltotalausfall festhängt! da gehen immer jede menge kippen drauf!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 17:57

Zitat von »Storm«

@klassenbucheinträge: ich glaub da binn ich absuluter topreiter! aber nur wegen der deutschen bahn! letztes jahr hab ich 146 einräge wegen zuspätkommen gezählt! dieses jahr binn ich jetzt bei 114! und ca 3 mal garnicht zurschule kommen wegen der bahn!



iiiiiiiiiich kam nie zu spät in die schule. ich bin gar nicht erst hin bevors nach zuspätkommen aussah ;D ;D ;D

den

Senior Member

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 18:09

servus jungs !
nachdem ich hier seit csc no 1 immer still mitgelesen (und mich köstlich amüsiert hab ;) ), würd ich mich gern mal einklinken !
*kistebieraufdentischstell*
*papphütteverteil*
heute mittag wird einstand gefeiert !
*tröööt*
prost ! ;D

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:08

*schnüffelschnüffel*

mönsch da steht ja ne kiste bier rum *freu*

naja die papphütte kann ich zwar nicht gebrauchen, aber
*sichmalnenpapphutschnappundaufdenkabaautomatstell*

ergo kaba mod rev 1.1 ;D

*dasACMultitoolsuch*
*sichnepullebierschnappundmitdemToolöffne*
*dasbierwechexen*

*RÜLPS* ;D

boar dieses Multitool muß beim nächsten umzug aber nen festen Ehrenplatz bekommen. ;D

Prost Männerz


Achja bevor ich es vergesse:

NOCH 3 TAGE BIS ZUM WOCHENENDE ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:22

noch ein tag bis zum wochenende ;D
und morgen darf ich latein verhauen... ich ffreu mich ja so ::)

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:25

*sichnochnenbierschnappundwechex*

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:29

Hi,

eben habe ich meinen Kontrollbesuch beim Dentalwartungsspezialisten hinter mich gebracht; wie soll ich sagen...nicht lustig! Jetzt sitze ich hier wieder mit 'ner dicken Backe. Daher werde ich mich am Bier mal nicht beteiligen *schnüff*, aber einen Papphut nehme ich, da kann man prima die kalte Kompresse dranhängen. Tach auch, den! Und was mich dann endgültig tröstet:
Nur noch ein Tag bis zum Urlaub ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 19:43

is kein problem mit der dicken wange. trink ruhig nen bier damit kühlste die wange von innen. ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 20:43

huhu kinder

kinyar darf man fragen wo es hin geht in urlaub?
hoffentlich ohne dicke backe im gepäck ;)

hab jetzt mal 54mbit wlan hardware bestellt gucken ob das was taugt,auch wenn chewy davon abgeraten hat.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 21:18

Hi,

es geht ins Allgäu, Bergwandern und Klettern. Und der dicken Backe will ich geraten haben, bis dahin 'nen Abflug zu machen!!!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

den

Senior Member

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:03

na dann wünsch ich mal gute besserung ! bier desinfinziert übrigens sehr gut den mundbereich... ;D
*bierschnapp*
achja das multitool ;) *flascheaufmach*
prost !
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:15

so ich geh dann mal lernen *bähhhhhh* *schhitfuckingschool*


Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:28

wofür "darfst" du denn lernen storm? ;D
ich für meine latein arbeit... darauf freu ich mich schon richtg :P

den

Senior Member

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:35

"gallia est omnis divisa in partes tres...." ach ja das waren noch seelige zeiten ;D :-X
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:43

Bäh, Latein :P
Hab ich knapp mit 5- hinter mich gebracht ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:54

auf geschischte und Bio in beiden noch ne kurzarbeit! geschichte morgen und bio am montag *aaa* *kotz
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 22:59

Bio gehörte immer zu meinen Favs, aber auf meiner akt. Schule hatten die keinen Lehrer mehr frei >:(

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:03

gudn abend die herren :D


*ersmanbierschnapp*

so, nu kann der abend losgehen.

ach mist is ja nur dienstag und nicht freitag >:( ;D

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 27. Mai 2003, 23:04

Bio find ich auch nicht schlecht! aber geschrichte ahh wenn ich dadrann denk....
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!