• 29.07.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Oekochrist

Full Member

Hilfe ich sterbe vor Aufregung

Freitag, 6. Juni 2003, 09:51

hi ihr!

ich hab gleich eine mündl. Prüfung in Englisch und bin mega aufgeregt!! Ich weiss einfach nicht was ich dagegen machen soll! ??? ???

Ich hab das Gefühl ich schaff das nicht! :-/

Ich hoffe ihr könnt mich mit ein paar netten Worten unterstützen

Chewy

Moderator

Re: Hilfe ich sterbe vor Aufregung

Freitag, 6. Juni 2003, 09:56

hm. wenn ich prüfung hatte dachte ich immer : scheissegal wenn du durchfliegst machstes halt nochmal...

eigentlich hatte ich trotz mangelnden wissens nie probleme bei solchen Sachen.

Wird schon schiefgehen, mach dich nicht verrückt. ;)

Oekochrist

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 09:59

Naja bei mir is das aber nicht soo s*****egal denn ich bin sowieso nicht gerade der beste in English und könnte es mit dieser Prüfung wieder gut machen!

Aber trotzdem ich weiss das du und bestimmt auch andere mich unterstützen und das weiß ich zu schätzen ! ;D

bombensplitter

unregistriert

Freitag, 6. Juni 2003, 10:05

vielleicht ein paar tassen kaffe versuchen und dann mit red-bull löschen ;D

EddiG

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 10:46

meine schwester hat vor ihren abi prüfungen immer mit ihren freundinen sekt getrunken... hat nicht geschadet,geschafft hat sies ;)

bin ma gespannt wies bei mir nächstes jahr wird ::)

viel glück auf jeden fall, das wird schon ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

silverblue51

God

Freitag, 6. Juni 2003, 10:58

jo so ein glas sekt is net schlecht vor prüfungen...
das dämpft einfach die aufregung und du hast immernoch einen klaren kopf.

454-bigblock

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 11:44

Kaffee und Red-Plürre sind jedenfalls nicht die richtigen Helfer. Da wirste höchstens noch nervöser. Vielleicht solltest Du Dir mal einen drehen. Hab gehört, daß das beruhigt ;-)
Aber jetzt damit anzufangen, ist natürlich ein bisschen spät :-) Kann nämlich auch sein, daß Dir kotzschlecht wird :-)

Ich wünsche Dir viel Glück !!!

thore

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 13:24

morgens beim aufstehen in den spiegel gucken, und sich selbst anschreien, dass man das kann / schafft. das gewonnene selbstvertrauen gepaart mit deinem doch hoffentlich vorhandenen wissen lässt dich nach aussen auch souveräner wirken. bevor du die lehrer überzeugen kannst, musst du dich selbst überzeugen. erst wenn du da rein gehst, mit dem gedanken, dass sie dir nix können, hast du die nötige ruhe, um dich mehr mit den aufgaben als mit dir selbst zu beschäftigen.

TSCHAKKA ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

TemplarOfSteel

Senior Member

Freitag, 6. Juni 2003, 14:42

Also ich habs seit n paar Tagen hinter mir und muss sagen es ist halb so wild...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Oekochrist

Full Member

Freitag, 6. Juni 2003, 14:59

[freu]So ich bin jetzt putzt munter wieder zu Hause und muss sagen es ist doch sehr akzeptabel gelaufen!! ;D ;D ;D [/freu]

Es gibt echt viel schlimmeres, hab gedacht wäre schwerer!

Aber wie ihr lesen könnt ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 6. Juni 2003, 20:18

Na siehste, war halb so schlimm! Glaub mir, Abschlußprüfungen (Lehre) sind schlimmer... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

AndreasH

God

Freitag, 6. Juni 2003, 20:22

"Abschlußprüfungen (Lehre) sind schlimmer"

kann man sagen....und ich muss ehrlich gestehen das ich immer etwas "angetrunken" war. Also 2-3 Pils hatte ich mir immer vor jeder Prüfung genehmigt. Denkt nicht ich bin ein Alki. Aber es mindert meine Nervosität :-/