• 08.05.2024, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bericht über WaKü-Einbau schreiben...

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:52

Hallo!

Ich bin dabei, einen kleinen Bericht über meinen WaKü-Einbau zu schreiben. So'n Bericht sieht natürlich mit Bildern besser aus als ohne - darum würde ich gerne wissen, wie AC das wohl findet, wenn ich a) Ihre Bilder verlinke oder b) Ihre Bilder runter- und bei mir rauflade, damit sie keinen Traffic haben, wenn jemand meine Seite anguckt.

Ich habe meine Anwältin noch nicht gefragt, inwiefern ich mich ggf. auf irgendwelche Rechte berufen kann, die mir erlauben, zum Zwecke der Illustration eines Werkes von mir frei verfügbare Bilder aus dem Netz zu laden, sofern Urheberrechtshinweise auf die Urheberschaft von AC hinweisen etc. pp. (...) wie auch immer, ich dachte, wenn AC sich vielleicht dazu kurz äussern könnte und z.B. sagt "Klar Bionic, lad' mal alles runter", dann wäre das alles viel einfacher für mich.
Sonst muß ich nämlich selber Bilder machen, das kann mir ja keiner verbieten, nur sehen da die Komponenten vielleicht wesentlich schlechter aus als auf den Bildern von AC, und daß die Komponenten schlecht aussehen, kann AC ja eigentlich nicht wollen...?

Bionic

Re: Bericht über WaKü-Einbau schreiben...

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:56

Schreib ne KN an Dino... ach nee, der iss ja beim Käfer-Sammeln... ;) ;D

Nun ja, Dino hat halt mal gemeint, daß es kein Problem ist, wenn man sich die Bilder runterlädt und woanders wiederverwendet, aber er möchte doch bitteschön darüber informiert werden... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bericht über WaKü-Einbau schreiben...

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:02

du kannst ja schon alles vorbereiten und einfach dino ne km schreiben, die wird er dann sicherlich nächsten sonntag oder montag oder dann irgendwann beantworten
oder du schreibst einfach stephfan eine km oder email