• 25.08.2025, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Flanellhemd

Senior Member

Fazit Rock am Ring

Montag, 9. Juni 2003, 12:52

Hi,

da Rock am Ring/ Rock im Park jetzt vorbei sind und ja wohl doch en paar Leute aus em Forum da waren wollt ich mir ma so Eure Meinungen anhören.

Also ich fnag man an - en geiles Wochenende auf em Ring - fast drei Tage richtig geiles Wetter ( gut der Sonntag war verbesserungswürdig - aber en bisschen Regen gehört dazu ). Leider haben sich die Absagen doch ziemlich gehäuft ( wobei mir das bei Limp Bizkit und LinkinPark net wirklich wichtig war ) - meine persönlichen Highlights waren Freitags auf jeden Fall "The Hives" und Taproot, samstags fand ich persönlich Dave Gahan mega stark und Placebo entpuppten sich als richtig gute Band. Sonntags spielten dann natürlich Deftones und meine momentane Lieblingsband Cave-In, genauso wie BoySetsFire ( die leider auf der Center Stage verschenkt waren. Wie fast bei jeder Band und wie die letzten Jahre schon war der Sound net so prickelnd ) - da war der Tag natürlich schon fast perfekt- da durfte ich noch kurz mit den Jungs von BoySetsFire reden ( wobei die wohl bei meinem schlechten Englisch nicht wirklich viel verstanden haben ) und mir en paar Autogramme holen. Ich hab mir absichtlich mal net die absoluten Mega Headliner reingezogen ( wie Marilyn Manson - damit kann ich eh nix anfangen , und auf Metallica hab ich auch verzichtet nachdem die ja doch relativ lange auf sich warten liessen und ich die nach 99 als relativ schwach empfand ) - aber es waren richtig viel neue unbekannte und starke acts dabei.

Alles in allem wirklich en geiles Wochenende wozu man noch viel sagen könnte - aber ich denk ma ich hab das für mich wichtigste erwähnt.

Flanellhemd

PS: die trennung von poarken/zelten find ich is ziemlich in die hose gegangen
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Fazit Rock am Ring

Montag, 9. Juni 2003, 18:07

fazit: WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOo

am geilsten war metallica, maiden, audioslave und deftones fand ich am geilsten..

ich stand alle 3 tage ca 2-5 m direkt in der mitte vor der centerstage (vor der ersten absperrung)
da gings immer super ab..

außerdem hab ich so ein gitarrenspielclip von metallica gefangen (haben 5 oder so in die menge geworfen und ich hab eins )

hhm.. ich hab nur mit dem sänger von disturbed (die waren auch hammer) und dem typen von der mtv freakshow gelabert aber die waren beide voll korrekt :)

Mole3800

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 20:10

:'( :'( :'( :'( :'( :'( und ich war nicht da :'( :'( :'( :'( :'(
konnte es leider nur per TV verfolgen
aber nächstes Jahr will ich da auch unbedinkt hin

BLOODFEUD

God

Montag, 9. Juni 2003, 20:57

also ich bin ja normal nicht fan solcher musik, aber metallica find ich ab und an ganz ok
nur finde ich irgendwie das der neue typ am bass net so ganz in die band passt!
ob gut oder schlecht ist hier nicht meine frage, sondern einfach seine art, die ja gestern manchmal was freakig war

was sagt ihr denn zum neuen in der band?

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 9. Juni 2003, 20:58

ich find ihn kewl.. metallica verändert sich halt mit der zeit und wem das net passt der muss das "aktuelle" metallica ja net anhören/schauen

moddingqueen

Full Member

Montag, 9. Juni 2003, 21:03

ich find auch das der da nich reinpasst.

ich euch mal aufgefallen das alle metal-lecker *gg* ;D schwarze sachen an hatten, außer dieser bassist Rob (er hatte ein Blaues hemd an *igit* :-X )

wieso is der andere eigentlich wech?
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

den

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 22:02

also ich fands echt genial, maiden, metallica, hellacopters waren wie zu erwarten genial und auch audioslave haben positiv überrascht ! molotov waren auch geil ! clawfinger und emil bulls fand ich richtig be sch issen und auch boy sets fire fand ich irgendwie net gut obwohl mir die platte saugut abgeht.. ::)

einziger kritikpunkt: bei 32° und der auflage nur ein liter getränke im tetrapak mitreinnehmen zu dürfen muss man sich net wundern wenn reihenweise leute umkippen (bei den getränkepreisen). überhaupt fand ich die preise waren echt ne totale abzocke, was man dafür teilweise in die hand gedrückt bekam war echt unter aller sa u . :P

aber alles in allem ein gelungenes wochenende !
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 9. Juni 2003, 22:11

clawfinger fand ich kewl..

aber was boysetsfire angeht stimm ich dir zu

den

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 22:15

clawfinger waren net schlecht aber ich fand, man hat gemerkt dass die stimme auf den alben gepusht wurde, live konnte der sänger sich überhaupt net durchsetzen ...
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

-vicious-

Full Member

Montag, 9. Juni 2003, 22:34

moinsen,

bin eben erst vom ring zurück gekommen und es war GEIL !
am besten fand ich:

1. Metallica: astreiner sound, geile show, ich stand 5m hinterm wellenbrecher und alle sind voll abgegangen. danach hab ich mich nur nen bißchen überfahren gefühlt ;D
2. The Hives: auch klasse sound, ich stand ganz vorne und hab selten so ne gute stimmung erlebt!
3. Disturbed: dazu brauch ich wohl nich viel zu sagen, einfach nur vollgas gegeben, gut dat es geregnet hat ;)

was ich nich so gut fand waren boysetsfire und queens of the stone age. an für sich eigentlich richtig gute bands aber der sound war voll verkackt. schade eigentlich.

soooo ich geh jetzt duschen. ich stinke wie ein otter ::)

greetz
-vicious-