Hoi erstmal,
tsja ich wollt mir mal ne wakue bestellen, aber es wird bei mir nichts im warenkorb abgelegt. es kommt zwar noch ein OK/abrechen popup, aber wenn ich dann in den warenkorb gehe steht nix drin ...
hab ich irgendwelche falschen explorereinstellungen oder so ?
hmm. weiss ja nicht, welche funktionen AC fürs bestellen
benutzt - vielleicht hats dir auch einfach nur irgendwas
im system zerschossen. bin seit jeher ein freund der neu-
installation ;D vielleicht gehts ja dann...
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)
Die sicherheitseinstellungen passen dann nicht. Falls du irgendein tool oder sowas verwendest könnte es schwer sein die "alten" settings wiederherzustellen.
hmm ... naja ich hab sie ja schon testweise auf ganz ganz niedrig gestellt, aber des hat auch nich gefunzt.
und ein extraproggie benutz ich auch nich (außer meiner firewall, die ebenfalls testweise aus war)
Hallo Ihr,
hab am Freitagabend eine Bestellung (Zahlungswunsch Vorkasse) losgeschickt und hätte nun gern gewusst, ob ich eine Bestätigungmail (mit Auftragsnummer oder so) bekomme, damit ich die Kohle überweisen kann.
( In den FAQs, AGBs etc. hab ich leider nix Genaues gefunden )
klingt nach IE, tss, typisch microsoft...
nimm doch opera, dann gehts
@tux willkommen im forum und:
nein, du bekommst nur die email mit den bankdaten
musst eben deinen namen und das bestelldatum als verwendungszweck angeben
Joo, danke D4|\|13L,
vielleicht noch eins: da ich wie schon gesagt am Freitag bestellt habe, wann ist denn mit der von Dir genannten email zu rechnen ?
Naja, wenn keine Mail von AC bei mir ankommt wird wohl auch die Bestellung nicht bei AC eingegangen sein. Werd ich dann Morgen oder Übermorgen mal anrufen und nachfragen, was Sache ist.
edit: die "Bestätigung", daß ich im Forum angemeldet bin, ist jedenfalls bei mir angekommen.
Hab das mit dem "Spam-Ordner" mal gechecked. Bei t-online (das war zur Zeit der Bestellung noch als Standart-Mail-Server gesetzt) scheint es sowas aber nicht zu geben.
Um irgendwelche Filter in Zukunft besser steuern zu können nutz ich jetzt meinen eigenen SMTP-Server.