• 17.06.2025, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: cuplex 1.0

Mittwoch, 11. Juni 2003, 11:38

ich habe september 2001 bestellt :)

pharao

Moderator

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:28

November '01 bestellt (altes Set mit Klammer) , läuft einwandfrei...

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

KuhOiter

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:03

ich hab noch den alten twinplex, zählt das auch ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:04

Wenn du schon so fragst: NEIN ;D

Draco

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:08

Zitat von »Akula«

Auch hier im Forum war nicht so viel los wie heutzutage, dafür gabs viel mehr richtig coole Mods und Selbstgebautes gell Draco und Draconclaw  ;)

Gruss
akula

oh ja.... damals *Schwelg in erinnerungen* die tausende geilen Selbstegbauten AB´s.... meine jetpack Variante des Airplex Classic.... mein selbstgebauter LED Lüfter ;D
hach ja......

Crusty

unregistriert

Donnerstag, 12. Juni 2003, 04:34

Zitat von »GoldenBoy«

Meiner is jetzt schon seit gut 3 jahren nonstop betrieb  ;D

Alles klar?

Ich hab noch die Klammer und alles 1a original, aber gemodet hab ich die so das ich ein stückchen vom wasserschlauch genommen hab, genau in der form die in der mitte vom CuPLX verkläuft, und die klammer rüber! gibt mehr druck und jetzt hab ich ne temp von *nachschau*

Zimmatemp: 30°
Wassatemp: 34.1°
CPU-DIE-Temp: 37.7 <- gemessen nach dem selbsterfundenen Senfu system, zu 95° richtig im kern schätz ich 39°

Ajo is noch der 1333er AXIA @ 1.65v

x-stars

God

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:26

[Einmisch]
Warum gab es eigentlich erst die 4-Loch-Halterung, und dann später ne 3-Nasen? Steht jedenfalls so in der timeline?
cu
Michael
[/Einmisch]
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Draco

God

Donnerstag, 12. Juni 2003, 17:29

3 nasen Halterung ist nicht die "classic" Klammer !!!

Erst kam die Klammer. Diese wurde nur an 2 Nasen am Sockel befestigt.
Danach kam die 4 Loch Halterung. Da jedoch scheinbar nicht jedes Sockel A Mainboard über die Löcher verfügt, wurde dazu noch die Nasen Halterung ( an 6 Nasen ) eingeführt