• 08.06.2024, 03:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:24

Hallo und Hi,
da soviele das "Ac bei GIGA-Video" haben wollen und immer wieder die Fragen kommt: "Warum stellt ac das nicht offiziell auf den Server?" (und weil mich das persönlich auch interessiert)
Hoffe ich, dass ihr mir diese Frage beantworten könnt.
Wenn ihr beweise wollt, dan geht bitte ins:
Ac bei GIGA Posting.
Hier eines als Beispiel:

Zitat von »12die4«

Boar! :o

Naja, is auch besser so, bevor du deinen Job noch gefährdest. Aber das zeigt wieder einmal, dass es ne super Werbung für AC wär, wenn sie die Files offiziell auf ihrer HP publizieren würden. Am besten direkt unter Support (obwohl's ja nicht unbedingt Support is) -> Downloads, oder direkt auf der Startseite. ;D



Danke für eure Hilfe!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:48

Die Rechte dürften bei Giga liegen...

MIC

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:56

Nö du!
Die liegen bei beiden Vertragspartnern zu gleichen Teilen.
Außerdem muss, wenn nur eine der Parteien das file zur Verfügung stellt, diese Partei eine Endschädigung an die andere zahlen. Das beläuft sich auf etwa 0€, denn es lief im freien TV, d. h. es könnte ohne hin kein mehr Gewinn daraus erziehlt werden.

Also AC online!
Oder stellt den Link online...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:02

Seit wann dürfen denn Filme, die im Fernsehen gelaufen sind, überall kostenlos zur Verfügung gestellt werden? Mag ja sein, dass es sich hierbei nicht um einen Spielfilm handelt - aber es wäre mir neu, dass solche Aktionen legal sind.

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:13

Dies ist immer dann der Fall, wenn der Autor es endscheidet!
Wenn AC das nicht möchte, dann könnten Sie immernoch den Link zum download anbieten und erklären, dass Sie keinen Einfluss auf die Seite haben.
Außerdem ist auf der offiziellen dcmm.de - Seite der Download von 2 GIGA-Folgen problemlos möglich.
Die haben einfach mal giga.de gefragt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:41

Zitat von »Katzenfreund«

Dies ist immer dann der Fall, wenn der Autor es endscheidet!

Ja... aber das hat Giga nun mal (noch?) nicht entschieden. ;)
Wenn aqua-computer die (nicht unerheblichen) Traffickosten decken kann, sollten sie aber durchaus mal darüber nachdenken - schlecht wäre es sicher nicht. :)

Übrigens, eine Distanzierung von den Links ist - rechtlich gesehen - nutzlos.

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:48

Gut zu wissen (ich habe das bei meiner HP immer für ausreichend gehalten....).

GIGA hat wie gesagt
www.dcmm.de
die Erlaubniss erteilt.
Sollte aulso für AC kein THEMA sein. (Wenn Stefan oder Stephan sich jetzt mal bitte zu Wort melden würden...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:59

UPS! @AC - Also wenn ich hier irgend wie jemandem zu nahe trette in dem ich die Files zum Download anbiete, dann einfach sagen!!
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:02

Wenn es so wäre, würde der Thread schon lange weg sein. ;D Manche Dinge werden halt geduldet... ;)

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:21

ICh denke der transfer ist auch nicht gnaz ohne. Die meisten die diese video's onlinge gestellt haben wurden vom traffic überrannt ;)

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:33

Wäre nett wenn sich jemand der offiziellen sich dazu äusern könnte.

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:33

Will jetzt echt ned nervern ABER ( ;D ) gehört das ned in's off?
A sinking ship is still a ship!

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:56

ach neee!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:58

Dein wille ist mir Befehl MIB ;D

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:10

Hey Avalon, du hast das Topic von Off-Topic nach Off-Topic verschoben? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:13

:-X :-XMusste das jetzt sein? :-X
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:15

Zitat von »avalon.one«

Dein wille ist mir Befehl MIB  ;D


Ich danke dir mein ergebener Diner. ;D ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:27

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Hey Avalon, du hast das Topic von Off-Topic nach Off-Topic verschoben? ;D

CU


Da er hier kein Mod ist würd ich sagen .... nein.  ;)

Aber seltsam ist´s schon. ???

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:28

Ne. Das ist nur der Forumbug...

*dembugzuwink*
A sinking ship is still a ship!

Re: @ Stephan Wille & Stefan May

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:30

Ne ich glaub Bluefake hat wenige Sekunden vorher auch verschoben...