• 27.04.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Moddersite

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:30

Hiho !
Ich hab ja vor einiger Zeit gesagt das ich ne Moddersite uffmache will ! Ich hab ma n bissl gebastelt und hier is sozusagen die betaversion des designs :

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Moddersite

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:31

ganz ok.. müsste man nochmal sehen wenns fertig ist obs zu grell ist oder net..

aber ganz nett

Re: Moddersite

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:34

inhaltlich top ;D

*duckundweg*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Moddersite

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:36

Zitat von »hobbes«

inhaltlich top  ;D

*duckundweg*

stimmt schon : soviel inhalt hab ich auch noch nie gesehen ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Moddersite

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:39

Zitat von »hobbes«

inhaltlich top ;D

*duckundweg*

;D

Re: Moddersite

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:42

Sieht ganz gut aus was man halt noch sehen müsste ist wie du die einzelnen Kategorien unterteilen willst!

Auf die andere Seite würde ich auch noch so ne LInk-Leiste setzen
Fighting for peace is like fucking for virginity.

creep

unregistriert

Re: Moddersite

Freitag, 13. Juni 2003, 01:24

die beta version besteht aus 3 frames?

bin gespannt auf die final :D

Re: Moddersite

Freitag, 13. Juni 2003, 01:50

Ich finde, der Windeffekt rückt den eigentlich Schriftzug in den Hintergrund. Es kommt mehr der Effekt zur Geltung als der Schriftzug. Das sollte ja normalerweise nicht der Fall sein. :)

Wenn du es beim Windeffekt belassen möchtest, würde ich dir empfehlen eine 2. Textebene mit einer wesentlich dunkleren Farbe auf die 1. bearbeitete Textebene zu legen. So hast du den Effekt und einen deutlichen lesbaren Schriftzug.

Ansonsten finde ich die Farben des Design gut gewählt.

Re: Moddersite

Freitag, 13. Juni 2003, 01:53

was hattest du denn also menu in planung? -> design mäßig ...

[SCHLEICHWERBUNG]www.troubledesynz.de.vu[\SCHLEICHWERBUNG]

BongoKarl

unregistriert

Re: Moddersite

Samstag, 14. Juni 2003, 00:34

so wer ein selbstgecodetes newscript und gbook sehn will kann ja ma die prepage angucken

http://insomnia.musx.net

Re: Moddersite

Samstag, 14. Juni 2003, 01:31

Ich würde vielleicht die bildbreite dynamisch halten. das bild oben im kopf ist 1024 pixel breit. wenn du vor hast das als basis zu nehmen werden die jenigen die eine kleinere auflösung verwenden immer probleme mit dem seitlichen scrollen haben. vielleicht läßt sich das auch anders lösen. wenn der kopfteil ein frame ist kann man das bild als hintergrundbild einsetzten. dann wäre es auch möglich das bild seitlich immer in der mitte stehen zu lassen. ist jetzt nur so eine anregung von mir.

BongoKarl

unregistriert

Re: Moddersite

Montag, 16. Juni 2003, 19:12

Zitat von »bekiro«

Ich würde vielleicht die bildbreite dynamisch halten. das bild oben im kopf ist 1024 pixel breit. wenn du vor hast das als basis zu nehmen werden die jenigen die eine kleinere auflösung verwenden immer probleme mit dem seitlichen scrollen haben. vielleicht läßt sich das auch anders lösen. wenn der kopfteil ein frame ist kann man das bild als hintergrundbild einsetzten. dann wäre es auch möglich das bild seitlich immer in der mitte stehen zu lassen. ist jetzt nur so eine anregung von mir.


Bin für absolut JEDE Anregung dankbar. Also die Page hab ich jetz vorläufig mit PHP-Kit gemacht sie wird aber in 1-2 Monaten komplett geupdated , da ich sie eigentlich selbercoden wollte ... schaun mer mal !! Also besucht mal bitte http://www.global-modding.de.vu jaja ich weiss de.vu domain aber das kommt alles noch !! Ich suche auch noch Testschreibe aus Baden-Würtemmberg möglichst nah bei Heidelberg !!

So Long
BongoKarl

Re: Moddersite

Dienstag, 17. Juni 2003, 13:34

Hast du auf der Seite echt zu nem Inno-Umbau gelinkt?

504
nix

BongoKarl

unregistriert

Re: Moddersite

Dienstag, 17. Juni 2003, 15:25

haja sonst wär se ganz leer .... kommt in den nächsten tagen aber noch viel dazu !