es gibt einige private seiten wo du dir sowas kostenlos runterladen kannst.
was ich mal letztens gesehen hab war auch ganz lustig. da war eine seite, die hintergrundmotive, also bildschirmschoner, angeboten haben. die hatten natürlich die ganzen bilder auf ihrer internetseite präsentiert. du konntest dir die bilder also in orginal grösse ansehen. in dem fall war das für mein nokia 6610. so, nun stand da zu jedem bild eine code nummer drunter. mann musste halt bei denen anrufen und diesen code ein geben. dann schicken die das an dich, und du must halt logischerweise dafür zahlen. der witz war nur, das wenn man (zB mit dem nokia 6610

) eine gprs verbindung ins netzt herstellt, eine webseite (WAB) öffnen kann. man kann natürlich auch einen link zu einem bild eingeben. der wird zwar nicht sofort auf dem handy angezeigt, aber es kommt eine meldung das ein bild gefunden wurde und man sich das bild auf sein handy speichern kann. so, ich denke du verstehst schon worauf ich hinaus will

. ich mir also ein bild ausgesucht, die url zum bild in mein handy eingegeben und das bild direkt auf mein handy gespeichert. OHNE dafür zu zahlen!. bisher kannte ich das so, das dann solche bilder in irgendeiner weise entstellt waren, oder da ein firmenlogo quer über das bild ging, so das man das bild nicht verwenden konnte. bei denen war das nicht der fall. die deppen waren wohl noch neu im geschäft ;D
war das nun ilegal? ???
ps: ich kann mich leider nicht mehr errinner wo das war