• 01.08.2025, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EddieXP

Senior Member

Töne und Bilder aufs Handy?

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:31

Moin,
gibts eigentlich seiten wo man sich so witzige poliphone klingeltöne oder pics usw aufs handy schicken lassen kann? Ich hab bis jetzt nur abzocke gefunden wo man ne 0190 nummer anruen muss oder mit dialer ::) postet mal plz falls ihr was kennt :)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Vitektim

God

Re: Töne und Bilder aufs Handy?

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:46

musste suchen und dann per irda oder datenkabel übertragn. is das billigste

Daniel

Full Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 01:10

du bist eben dabei nach warez zu fragen ;) ::)
wenn man keine ahnung hat:

1. forumregeln lesen >:(
2. da gucken wo man sonst auch nach warez guckt, gibt wunferbare sachen >:( >:( >:( ::)

bekiro

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 01:17

es gibt einige private seiten wo du dir sowas kostenlos runterladen kannst.

was ich mal letztens gesehen hab war auch ganz lustig. da war eine seite, die hintergrundmotive, also bildschirmschoner, angeboten haben. die hatten natürlich die ganzen bilder auf ihrer internetseite präsentiert. du konntest dir die bilder also in orginal grösse ansehen. in dem fall war das für mein nokia 6610. so, nun stand da zu jedem bild eine code nummer drunter. mann musste halt bei denen anrufen und diesen code ein geben. dann schicken die das an dich, und du must halt logischerweise dafür zahlen. der witz war nur, das wenn man (zB mit dem nokia 6610 ;)) eine gprs verbindung ins netzt herstellt, eine webseite (WAB) öffnen kann. man kann natürlich auch einen link zu einem bild eingeben. der wird zwar nicht sofort auf dem handy angezeigt, aber es kommt eine meldung das ein bild gefunden wurde und man sich das bild auf sein handy speichern kann. so, ich denke du verstehst schon worauf ich hinaus will :). ich mir also ein bild ausgesucht, die url zum bild in mein handy eingegeben und das bild direkt auf mein handy gespeichert. OHNE dafür zu zahlen!. bisher kannte ich das so, das dann solche bilder in irgendeiner weise entstellt waren, oder da ein firmenlogo quer über das bild ging, so das man das bild nicht verwenden konnte. bei denen war das nicht der fall. die deppen waren wohl noch neu im geschäft ;D

war das nun ilegal?  ???

ps: ich kann mich leider nicht mehr errinner wo das war :(

EddieXP

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 01:59

hm hab mir so n paar java-anwendungen gezogen, schade das ich die nich aufs handy schicken lassen kann. Dann muss ich mir wohl n datenkabel holen oder ne Infrarot vorrichtung in pc reinmodden :)
@Daniel: verklag mich doch :P
@Bekiro: Deine methode bilder aufs handy zu bekommen gefällt mir am besten gg
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

RedHead

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:07

Am besten ein ganzes Paket mit Klingeltönen/Hintergrundbilder ziehen und dann per IRDA oder Datenkabel drauf. Das ist das billigste.

Bei Klingeltönen geht auf des öfteren: anhören, anschliessend ins Temp Verzeichnis gucken und sieh da.... ;)

@Daniel: also als Warez und ilegal würd ich das nicht bezeichnen, da finde ich die kanpp 2 Euro für nen Klingelton oder ein Logo weitaus unverschämter.

-RedHead

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:27

Ich weiß auch nicht, was daran illegal ist, wenn ich mir runterlade, was angeboten wird..... ???
Ich sag ja immer nur selbst schuld....viele sind ja so klug und
"verschandeln" ihre Bildchen mit Wasserzeichen! :P ;D

Wenn Du ein Datenkabel/IrDA ect. hast, schau mal hier:
Kostenloses Handy Zeuchs

Ist zwar nicht mehr das neuste aber ganz O.K.

[glow=red,2,300]Wer hat CHIHUAHUA von D.J. BOBO als
polyphonen Klingelton und kann ihn mir schicken???
Tausche gerne-->KM[/glow]

Greets, Pharao Hat-Mo-Neten

PAB

God

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:15

Hab auch ein Datenkabel + SW, mit denen ich selbstgemachte oder von legalen Seiten runtergeladene Bilder und Klingeltöne aufs Handy laden kann.
Da is nix illegales bei, jedenfalls nicht illegaler als die kommerz. Klingeltöne, deren Anbieter sich meist um die Rechte der Künstler der Originallieder nicht kümmern.