Rätsel müssen, egal wie schwer es auch seien mag, durch Logik zu lösen sein und nicht durch reines Spekulieren. Außerdem darf immer nur eine Lösung möglich bzw. richtig sein.
naja so siehst dud as! aber wie ich sehe geht das in nem forum nich- da muss man sich gegenüber sitzen! echt hart das rätzel! man frägt immer weiter und weiter bis man drauf kommt das molly n fisch ist! aber jetzt ein logisches rätzel:
ein mann geht in eine bar-kauft sich nichts-der barkeeper hält eine knarre hoch-der mann sagt danke und geht?! warum hat sichd er mann bedankt?!
mein das hier:
ein mann geht in eine bar-kauft sich nichts-der barkeeper hält eine knarre hoch-der mann sagt danke und geht?! warum hat sichd er mann bedankt?!
A:
Es waren Komplitzen oder
B: Der Mann war ein potenzieller Dieb und wurde vom Wirt bekehrt?
Ich kenne auch so ein Rätzel:
Ein Mann liegt nackt und tot in der Wüste. In seiner Hand hält er ein Stück Holz, wie war der Tathergang?
Nur Ja/Nein Fragen!
Der Mann hat Schluckauf und sucht Rat.
Er geht in ein Lokal und sagt dem Wirt er möchte was trinken um sein Schluckauf loszuwerden.
Der Wirt meint er hat was besseres und hält Ihm die Knarre ins Gesicht. Der Kerl erschreckt sich dermassen das er seinen Schluckauf los ist und bedankt sich danach und geht heim.
@Katzenfreund
Dieses Rätsel hab ich schon im anderen Thread gebracht...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]