• 22.08.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: schei..

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:06

*floskelversuchwegzulassen*

- treib sport, power dich richtig aus
- lenk dich ab, zB mit jobsuche
- treff dich nicht mit dem mädel (das ist echt übel, zudem manche frauen ja auch keine skrupel vor umarmungen und küssen usw haben, trotz trennung)
- gib ihr die schuld (ist nurn psychologischer trick, du sollst dich nicht selbst schuldig fühlen, oder an dir zweifeln)
- lass den frust, die depris nicht an anderen ab, sie ist schuld..
- es gibt nicht "die eine", es gibt verdammt viele (ich geh gleich mal in die altstadt und überprüf das ;) )
- das war ein jahr erfahrung sammeln und (hoffentlich) guter sex, kein verlorenes jahr

zB hast du die erfahrung gemacht das du dein leben nicht wg einer anderen person einschränken darfst, wg ner frau den job nicht vernachlässigen (also derart, mal nen tag oder ne woche ok) darfst, und bestimmt noch einiges mehr.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

MadMan

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:40

moin!

also so wie dir gings mir vor über nem monat auch!
meine freundin hat auch schluss gemacht! (nach über 1nem jahr)
nunja mir gings richtig scheiße und ich bin froh dass ich jemanden hatte der mir da durch geholfen hat...und wisst ihr was?
ich bin wieder mit ihr zusammen...seit ca 3 wochen...sie hat gemerkt dass sie mich wirklich braucht! so wie ich sie brauche...bei uns hat es nochmal geklappt...und ich weiß dass sie meine große liebe iss!

warum sollte es net auch so bei dir/euch sein?

wenn du jemanden hast bei dem du dich richitg ausheulen kannst (jemandem dem du vertraust) dann MACH DAS! es hilft!
auch wenn die person nur zuhört und nix sagt!!!

ach nochwas: schreib deine gedanken auf! schrieb ALLES auf was dir in den sinn kommt! das hilft meiner meinung nach auch!

cya...und so blöd das auch klingt: KOPF HOCH!!!

EpS

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:15

Zitat von »454-bigblock«

@EpS: Derartige "Beziehungen" funktionieren nie. Und wenn man mal eine sehr gute Freundschaft zu einer Frau hat, dann sollte man diese nie durch Sex auf´s Spiel setzen. Leider eine weitere bittere Erfahrung, die ich machen musste. Dabei war uns nur langweilig und wir meinten, das könnte gut gehen. Dann hat sie sich verliebt und alles war vorbei. :-(

Tja, irgendwie muss man ja seine Erfahrungen sammeln. ;)
Die Gefahr war mir zwar durchaus bewusst, aber ich dachte eigentlich vielmehr die Gefahr (sich zu verlieben) ginge von Ihr aus... ::)

Schon seltsam! Eigentlich ist Sie echt eine schwierige Frau mit Charakteristika mit denen andere Leute nicht klar kommen und auf die ich auch nicht wirklich abfahr.
Ich dachte mir in dieser Zeit auch schon ein paar mal "die ist mir zu kompliziert und schwierig" und hätte mir kaum etwas "festes" mit Ihr vorstellen können.
Keine Ahnung warum meine Gefühle jetzt verrückt spielen. :-/

Ich denke es ist einfach dieser psychologische Knacks, wenn man Sich an die Nähe einer Person gewöhnt hat und auch noch sehr intim miteinander war!
Zwangsläufig will man diese Nähe auch öfter und regelmässig spüren... und entwickelt dabei nunmal Gefühle!

Nunja, jetzt bin ich schlauer und werde es mir beim nächsten mal doppelt überlegen ob ich mich auf sowas nochmal einlasse.

Das blöde ist ja auch, es ging von Ihr aus. Sie war diejenige die den Stein zum rollen brachte... (klar gehören da 2 dazu aber Ihr wisst was ich meine)
Sie hat gestern auch gemeint das Sie Sich das Anfangs auch "mit uns" überlegt hat, aber mit der Zeit den Entschluss gefasst hat das es nicht gut gehen würde.
Und daran war wiederum ich schuld... glaube ich zumindest.
Es war halt so das ich ab und zu launisch war. Kaum was mit Ihr geredet hab und Ihr meine schlechte Laune gezeigt habe.
Ohne es an Ihr auszulassen.

Jedoch war das vielmehr eine Schutzreaktion meinerseits...
Ich wollte mich nicht offenbaren und Sie ein bisschen auf Distanz halten.
Jetzt ärger ich mich ein wenig darüber...

Was solls! Was geschehen ist, ist nicht wieder rückgängig zu machen.

Euer EpS

P.S.: Sorry, für den langen Text. Es muss einfach raus... ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Katzenfreund

God

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:14

Wenn es dir jetzt besser geht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

EpS

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:16

Zitat von »Katzenfreund«

Wenn es dir jetzt besser geht!

naja... ::)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

frodo

Senior Member

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:58

@nemo: ich hab' das gleiche auch vor ein paar monaten durchmachen müssen - und ich dachte, das war DIE frau...

aber, wenn es die frau sein sollte - warum ist sie es dann nicht? warum hat sie schlußgemacht? weil sie es nicht kapiert hat, was für ein netter kerl du bist? hat sie dich über haupt verdient? und selbst wenn du scheiße gebaut haben solltest - wenn es die frau sein sollte - warum hat sie dir nicht verziehen?

ich habe viele abende darüber nachgedacht - und viele andere abende mit (echten) freunden und mit sport verbracht (auch um mich abzulenken) und kann dir nun eins sagen:

wenn du zu deinem leben zurückfindest - wohlgemerkt dein und nur dein leben - das was dich ausmacht (einfach das tun was du für normal hältst) dann wird eine andere kommen und dich genauso kennen lernen... und vielleicht ist diese frau DIE frau.

ich weiß dass deine zeit jetzt hart ist - aber versuche Dein leben jetzt so zu leben, wie du es dir vorstellst - ohne diese frau, die definitiv nicht weiß, was sie an dir hat!
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Nemo2002

Full Member

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:17

Danke ich glaube jeder text hat mich ein stück weiter gebracht !!
MfG nemo :'(

Napalm

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:13

wenns ihr dabei auch scheisse geht kannst du weningstens sicher sein das sie das nich gemacht hat um dich zu verarschen sondern das sie sich was dabei gedacht hat.sonst kann ich dir auch nur zu lauter musi viel gras und ner guten runde q3 raten... ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:31

als ich mit meiner freundin schluss gemacht hab (hinterhältig im urlaub wie ich bin...) hab ich mich auch total doof gefühlt! telefonier doch mal mit ihr oder geh mit ihr ins kino-als freunde! hilft immer!

mfg
lacc4

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:27

Zitat von »lacc4«

telefonier doch mal mit ihr oder geh mit ihr ins kino-als freunde! hilft immer!

mfg
lacc4

alle raten strikt davon ab nochmal kontakt mit ihr aufzunehmen (der dummen schlampe die mit dir schluss gemacht hat ;), immer ihr die schuld geben ;))
und du sagst ihm er soll einfach mal so als freund mit ihr ins kino gehn???
lol

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:35

ich erzähl hier auch nur das was ICH für richtighalte- also ich fands persönlich viel besser sich mal auszusprechen als auf den boden starrend aneinander vorbei zu laufen. so kann man sich wenigstens noch in die augen gucken!

mfg
lacc4

Nemo2002

Full Member

Mittwoch, 25. Juni 2003, 22:21

Zitat von »HeKtIkEr«

alle raten strikt davon ab nochmal kontakt mit ihr aufzunehmen ([glow=red,2,300]der dummen schlampe die mit dir schluss gemacht hat[/glow] ;), immer ihr die schuld geben ;))
und du sagst ihm er soll einfach mal so als freund mit ihr ins kino gehn???
lol

das muß nun echt nicht sein ich bin ja für jede antwort dankbar aber bitte nicht ausfallend werden

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 25. Juni 2003, 22:24

ich war ned der der gesagt hat das man ihr die schuld geben soll aber sehe das trotzdem genau so.

sry für die vielleicht etwas drastische wortwahl ::)

crushcoder

God

Mittwoch, 25. Juni 2003, 22:52

das hat ich doch erklärt, oder?
ich meine nicht das sie schuld ist, aber bevor man sich selbst schuld einredet, und immer fragt "was hab ICH nur falsch gemacht", dann doch lieber andersrum übertreiben.
schuld ist eh meist keiner.

man muss sich ja auch nicht ignorieren, aber direkt wieder treffen und so zu tun als ob man einfach freunde sein kann, das tut meist mehr weh.

mir hats auch mal sehr geholfen eine verflossene zu treffen, und dann von ihrer freundin zu hören, das sie nen anderen hat.
da konnte ich dann auch besser abschließen mit der geschichte, ich wußte klar das sie keine gefühle (mehr) für mich hat.
auf der anderen seite fand ich die umarmungen usw sehr befremdlich, sie wollte ja zeigen das alles normal ist und wir freunde sein können. :P
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.