Zwei Männer sitzen in einem Wirtshaus und trinken was was sie nicht haben und hätten sie es würden sie es nicht trinken. Wer sind die Männer und was trinken sie?
, klar, man muss nur genau lesen, dann kommt man meist drauf, klar gibts auch immer wieder so laterale die einfach hirnrissig sind und man sich alles zusammenspinnen muss aber viele sind einfach nur logisch, wie die #2 eben auch ;D
ich weiss nur was sie trinken...aber nicht wer sie sind...
sie trinken nichts! sie trinken etwas, was sie nicht haben(also trinken sie nichts) und wenn sie nichts haben, können sie auch nichts trinken!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
@ eikman
in meinem thread den DU geschlossen hast (danke) haste gesagt :"" er hatte schluckauf"
richtig- woher wusstest du das? es war wirklich so dass der mann schluckauf hatte- in der bar rat suchte-der barkeeper in mit der knarre erschreckte- er bedankte sich weil sein schluckauf weg war!
1.:Was bewegt sich und kommt doch nicht fort, hat einen Mund und spricht kein wort, hat ein Bett und kann doch nicht schlafen, und birgt für manchen einen sicheren Hafen?
2.:Gib mir etwas zu essen und ich lebe, gib mir etwas zu trinken und ich sterbe.was bin ich?
3.:ich gehe vor der Sonne doch werfe ich keinen schatten.was bin ich?
4.:es ist leichter als eine Feder doch kein Mensch kann es lange halten.
5.:was hat 21 Augen und ist doch kein Monster?
6.:was baut schlösser, trägt Berge ab, macht manche blind und hilft anderen zu sehen?
7.:Was lebt im Winter, stirbt im sommer und wächst mit der wurzel nach oben?