wenn dir einer eine reinhaut is das doch notwehr!
lol darf man sich nedma mehr verteidigen???
ich mein wenn der so dumm is und anfängt muss er auch damit rechnen derbe zurückgeschlagen zu bekommen!
was hast du denn gemacht dass der sich gestört gefühlt hat? : ??? ich meine einfach so haut man doch nicht andere Leute, vor allem nicht wenn die so ne statur wie du haben (nicht böse gemeint). ???
wir sind halt ein bisschen laut gewesen. aber es hielt sich noch im ramen......>
naja fand ich kacke, aber meine reaktion ist dann doch denke ich verständlich oder ? naja ist schon ein bisschen hart gewesen....immer hin war seine komplette augenhöle defekt
Na, schätz, dass das Treffen dann doch ausfallen muss, die Lehrer werden wohl dauernd hinter uns stehen :'(, heute gab schon ne Ansprache wegen dem Konsum des Alkohols:
Bier nur in Maßen ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
bei uns auf der klassenfahrt nach berlin ham se alk vollstaändig verboten, und wir ham uns abends regelmässig besoffen.
(2l sangria für ca 50cent ist nicht schlecht )
@stars
ich wünsch dir nur das du ned in die gleiche abgefuckte herberge kommt in der ich letztes jahr wa! die zimmer war wien gefängnis und der typ von der security ging so ab wie dino!
aber wenigstens war direkt gegenüber ne tanke an der man sich immer gut mit alk eindecken konnte! ;D
ädit: http://www.haus-international.de/
das war die abgefuckte barakte! im vorraus hab ich bei den bildern auf der page gedacht das ding währ bonzig, aber pustekuchen! ich weis ned welche zimmer die für die page fotografiert ham...
Ne, wir kommen in die Pansion Loacarno direkt am HBF, die beiden Lehrer die mitfahren sind uns eigentlich schnuppe, da kannst du auch mit Spritze im Arm rumlaufen , schade nur dass ja die Parallelklasse mitkommt und ihre eigenen Schießhunde mitbringt :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."