• 24.05.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:26

ich hab mich mal gefragt obs hier im forum eigentlich frauen hat?! oder ne wakü (nur als frage denn ich hab keine.... :'( )
würd mich mal interressieren. und schreibt nicht es gibt frauen-hab echt noch nie eine hier gesehen glaub ich ?!

mfg
lacc4

EpS

Senior Member

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:33

ich denke mal, dein post fällt eindeutig unter die kategorie "selbstauflösende rhetorik"... ::) 8)

gibts frauen? schreibt nicht das es welche gibt...

ok, wie du willst:
nein! es gibt keine frauen hier... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

BiosTauBaer

unregistriert

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:37

ich wüsste nur eine und zwar "Chylla"

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:41

und was ist mit sandra?

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:43

Wenn's hier 'ne Frau gibt, die sich bei AC 'ne WaKü bestellt hat und diese auch noch selbst eingebaut hat, dann mach ich der sofort einen Heiratsantrag! ;D ;D ;D

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:49

Zitat von »biddschedabber«

Wenn's hier 'ne Frau gibt, die sich bei AC 'ne WaKü bestellt hat und diese auch noch selbst eingebaut hat, dann mach ich der sofort einen Heiratsantrag!  ;D ;D ;D


*schnellzustimm*

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:49

wir haben auch noch VanillaCoce (oÄ.) ;)
A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:50

gut das wären drei -von 5000 und ein paar zerquetschen- recht wenig oder ?!

mfg
lacc4

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:54

Naja...

Ich denke das es mit unter daran liegt das eines der häufigsten Themen hier sehr nah an das Motto von "Tim Tailer" ran kommt... (MEHR POWER! HERRR HERRR HERRR...) und ich denke das die meisten Frauen so vernünftig sind und dem nich nachegehen ;D ;)


Naja... wAKü ist halt ein recht komplizirtes (für Leien) und vor allem sehr technsiches Gebiet... ich denke da fehlt einfach die interesse... (zumaln ich auch noch X Tausen Mänliche PC user kenne die vonner WaKü nix halten...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:56

ich hör auch immer wieder- "weiß zwar nich wie ne wakü funktioniert aber alle sagen die wären nich lan tauglich..." aber halt von so kleinen cs-newbs....(manchmal nenn ich sie auch meine freunde...)

also ehrlich gesagt würd ich schonmal gern ne frau mit eigenbau wakü sehen...

mfg
lacc4

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:58

Zitat von »biddschedabber«

Wenn's hier 'ne Frau gibt, die sich bei AC 'ne WaKü bestellt hat und diese auch noch selbst eingebaut hat, dann mach ich der sofort einen Heiratsantrag!  ;D ;D ;D

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85268 ;)

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:00

bin ja jetzt auch scon fast ein Jahr dabei, aber so richtig bewusst aufgefallen ist mir bisher noch keine. Ausser vielleicht Eike und die anderen Hamsterfreunde
*duckundweg*

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:01

hey hey, nix gegen hamster
gegrillt schmecken die echt ned schlecht... :-X ;D ;D ;D

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:02

@r1ppch3n: ich hab mir jetzt mal nicht den ganzen thread durchgelesen... gibt es darin den beweis, dass sandra ein weibliches wesen ist  ??? ich will fotos sehen (von der frau nicht vom rechner)!!  ;D

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:04

@biddschedabber
lass es doch einfach ma drauf ankommen ;D ;)

edit
nanü? war da nich grad noch n beitrag mehr?

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:06

@r1pppch3n: Nee Nee, ich kauf doch nicht die (hoffentlich Wild-) Katze im Sack! :-X

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:07

feigling ;D

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:07

Zitat von »biddschedabber«

@r1pppch3n: Nee Nee, ich kauf doch nicht die (hoffentlich Wild-) Katze im Sack!  :-X

jo

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:09

Mensch seid doch froh das wier wenigsten hier vor einem Gottes wiederlichsten und gemeinsten Geschöpfen überhaupt verschont bleiben...
A sinking ship is still a ship!

Re: gibts bei ac eigentlich frauen?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:10

Ist schon komisch: Wir hatten dieses Thema schonmal, aber für den Fall das es hier Frauen gibt, outen sie sich nicht. Hab sie damals auch net gemacht.