• 30.05.2024, 22:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 13:19

sodelle,
nach allen verbesserten fehlern ist die seite nun oben!
allerdings sind noch ein paar sachen dazu zu sagen:
1.ich weiß dass die seite scheiße aussieht aber wenigstens hab ich sie ganz allein (also ohen die hilfe im software bereich...) geschrieben und ich hab noch keine css drauf!
2.wenn ich heiße oben ohne girlies bei der story vermisst-sry- hab meiner freundin versprochen ihr die story zu zeigen und ich glaub die wär dadrüber net so glücklich
3.sry wegen den ladezeiten aber es waren einfach zuviele bilder- hab sie schon auf 640x400 (von uhrsprünglich 1024x768) runtergestellt aber sorry

das wars dann auch schon
hier is der link:
http://mitglied.lycos.de/lacc4/

mfg
lacc4

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 13:22

Die Seite ist schön!
Nur das mit dem Java Script hätte ich mir geklemmt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 13:27

Schöne Bilder(die die ich bis jetzt gesehen hab)

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 13:28

hmm,
mach doch mal gute Bilder rein, Deine könnten auch ausm Reiseführer stammen.. ::)

Und warum stellst Du die Fotos erst nach 3 Jahren online? ;D

Die Kanaren haben teils so ne schöne Landschaft (Gran Canaria hat davon leider am wenigsten) - aber ich hoffe doch, Du hast viel vonner beeindruckenden Natur gesehn, DAS würd mich reizen wiederzusehen, und nicht dieser Touri-kack *mitgrausendrandenk*

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 13:29

Thumbnails!

Bitte bitte bitte!!!

FRy

Senior Member

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 13:54

*auchdahinnwollen* und das schöne wetter genießen ;) ;D

mfg Fry

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 14:02

schaut geil aus da !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 14:03

Hi

Gran Canaria ist wirklich schön, war 2 mal dort. Für "Erstbesucher" schön, ist der "Palmitos Park" in dem du ja auch warst (die Piepmätze ;)). Highlight war bei mir vor 3 Jahren die 4tägige Inselerkundung via Auto, sowas darf man sich nicht entgehen lassen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 15:35

@ lacc4: Schön die Bilder

Mich wundert nur dass sich keine mit-Modem-ins-internet-Gänger aufregen.... ;D
Sys

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 15:55

Wenn Du die Bilder per HTML runterskalierst bringt das rein garnix, es werden trotzdem noch die gesamten Bilddaten übertragen (also auf Deiner Seite so ca. 600+kb pro Bild). Du solltest Dir schon die Zeit nehmen die Bilder mit einem Grafikprogramm zu verkleinern.

Naja, immerhin ist der Webspace schön schnell... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 16:25

irgendwie erinnert mich das an meinen Lanzarote-Ausflug ...

Die Hügel-Landschaft, das Hotel sieht auch so ähnlich aus ... *träum* ...
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 19:41

@dino

war auch schon zwei mal da- hab auch schon beim ersten mal via auto die ganze insel umrundet

-die bilder sind nicht drei jahre alt- muss nur immer wenn ich flashfxp benutzt den kalender drei jahre zurückstellen....
-war nich nur bei so touri centren! hab auch viel abenteuliches gesehen! grad so in den bergen- das waren schon gar keine wege mehr...

hätt nich gedacht dass die story so gut ankommt!

mfg
lacc4

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 19:56

sau goil da !

war da schonmal is hammer da und schöne pics!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

lacc4

unregistriert

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 20:24

Zitat von »whyda«

hmm,
mach doch mal gute Bilder rein, Deine könnten auch ausm Reiseführer stammen.. ::)

Und warum stellst Du die Fotos erst nach 3 Jahren online? ;D

Die Kanaren haben teils so ne schöne Landschaft (Gran Canaria hat davon leider am wenigsten) - aber ich hoffe doch, Du hast viel vonner beeindruckenden Natur gesehn, DAS würd mich reizen wiederzusehen, und nicht dieser Touri-kack *mitgrausendrandenk*


wieso soll es denn in gran canaria nich schön sein? also die berge und vulkan krater sind immer wieder geil (vorallem der einsiedler in so nem krtaer dingens -wer ihn kennt) also ich hab viel (!) natürliches gesehen-also bitte!

mfg
lacc4

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Samstag, 28. Juni 2003, 20:45

Ich find die Bilder cool und bekomme Fernweh :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Sonntag, 29. Juni 2003, 08:42

@ lacc4

szenario: ein user möchte nur die letzten paar bilder sehen.
ablauf: er muss trotzdem warten, bis alle davor liegenden
bilder geladen sind. tipp: teile deine galerie in abschnitte zu
je 10 oder 20 bildern auf. eventuell auch eine thematische
aufteilung, die bilder zu einer sache gruppiert (pool, closeups,
landschaften).

ansonsten aber schicke, schicke, schicke bilder. *fernweh*

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: ## fotostory! gran canaria ! ##

Sonntag, 29. Juni 2003, 12:52

Zitat von »lacc4«



wieso soll es denn in gran canaria nich schön sein? also die berge und vulkan krater sind immer wieder geil (vorallem der einsiedler in so nem krtaer dingens -wer ihn kennt) also ich hab viel (!) natürliches gesehen-also bitte!

mfg
lacc4


naa, jede kanarische insel ist schön, kein thema.
Gran Canaria ist aber die "tristeste" Insel vonner Vegetation her, da die Insel nicht die vielfältigste Flora und Fauna bietet.
Ich habe mich halt komplett in La Gomera verliebt, wer würde das nich.. ;)