also ich glaub nen ferienjob findet man immer! frag doch mal n paar bekannte ob du für die nich was tun kannst?! is doch betsimmt irgendwo n schreiner etc. dabei oder?
mit 16 hab ich bei ein paar firmen angerufen und dort das gras gemäht etc. hab damals 10DM die stunde bekommen (ist jetzt schon 8 jahre her). hab auch viel rumtelefoniert, aber als ich zwei firmen hatte, hab ich mich ziemlich gut verdient (400DM pro monat)
keine bekannte oder so! frag mal in ner schreinerei oder so! wird sich schon was finden! und finden wirst du immer was! auch wenns scheiße is- ich zum beispiel-stempel ordner für 6euro die stunde!
aber erst bei den wiederbelebungsbecken kann man das wirklich lange aushalten...bei den Abtropfräumen isses schon etwas intensiver(hatte mal nen Klassenausflug ins örliche Klärwerk...)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Zeitungen austragen ist unrentabel. Geh am besten Kellnern, hab ich in deinem Alter auch gemacht. Durch das ganze Trinkgeld hatte ich meisten 20 Mark die Stunde. Darfst natürlich net in ner Spelunke Jobben sondern in nem Restaurant. Ansonsten bist du leider für die lukrativen Jobs zu Jung.
Ich bin 22 und Jobbe bei Expert in nem Handyshop. Krieg 7,5 die Stunde plus Provi. Also am Ende so ca. 9 Euro die Stunde.
Mein Tipp: Ich bin 14 und arbeite als Apothekenkurier neben der Schule! Das bringt mir 6,14 € Die Stunde! Ich weiß das meine Aphotheke in den Sommerferien stark unterbeserz ist mit Kurieren! Wer interrese hat und in FFM wohnt einfach mal melden!