• 28.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:50

ey leude zieht euch das mal rein, lol wie kann man nur so ein angebot ins iNet stellen: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei…111111122474083
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:52

toll.
(unlustig !)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:53

wo is der witz ? Kenne mich mit autos nicht, liegts daran oder hab ich was lustiges übersehen ?

edit: Ah jetzt, ja ;) lol ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:53

dass kam aber nur davon weil mein Mann mich da immer zum vögeln draufgelegt hat. Aber jetzt bin ich geschieden und möchte den Wagen verkaufen

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:54

lol ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:57

Der is aber VERDAMMT alt!!!!!!!!!!! ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 00:59

trotzdem geil ;D

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 01:03

Schlau auch, dass sie gleich ihre Telefonnummer mit angegeben hat ... möchte nicht wissen, wieviele notgeile Freaks da schon angerufen haben ::) ;D

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 01:07

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 02:11

??? Wie bekommt man da bloss Kratzer rein ??? ::)

Ich meine, man kann die Frau doch ausziehen, ist eh viel besser als die in Klamotten nehmen ;D
Ein Computer ist auch nur ein kleiner Kühlturm.

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 04:54

wer weiß was die für piercings hat ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 10:25

;D ;D ;D

Ein Golf mit 260 PS und Allradantrieb!! LOOOOL ;D
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 10:34

Das gabs afaik schon mal mit einem 500SL.

@Roderick:
Der R32 sieht irgendwie gut aus, hat nen guten Sound, ist tierisch teuer und trotzdem nur ein Golf... ;) ;D
BMW 320d (E46)

Cyrius

Senior Member

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 11:30

Einen Golf kann man nicht verschönern. (Aber lassen wir das *g*)

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 13:16

rofl...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 13:18

ein gutes Auto kann aber zu einem noch besserem auto werden =)

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 13:35

... sry leute aber irgendwie kramt ihr immer nur alte sachen raus die auch noch auf zich witzseiten seit monaten sind ...

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 13:41

Sry Trouble, es soll ja Leute geben die keine Witzseiten lesen und die sich hier über sowas kaputtlachen können. Es gilt immer noch die ungeschriebene Regel: Wer es schon kennt, soll schweigen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 14:27

Die muss ja derbe abgegangen sein die gute Frau. Hat sich bestimmt mit den Fingernägeln in den Kotflügel gekrallt beim Sex. *schweinischgrins* ;D

Vielleicht sollte sie lieber den Golf behalten und sich 'nen neuen Mann suchen. :)

Re: ATOM-ROFL bei mobile.de!

Montag, 30. Juni 2003, 14:34

War vor kurzem auch schon mit nem A3 drin, und auf lachschon.de gibt es das ganze auch schon. Beim ersten mal wars noch lustig. Aber es gibt sicher noch welche, die das nicht kennen.