• 30.07.2025, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterBang

Senior Member

Kleine Schulgeschichte

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:37

"Schönen Dank auch!" schoss es mir durch den Kopf, als mich der billige Radiowecker scheppernd aus dem wohlverdienten Schlaf riss und mich an den grauenvollen Schultag erinnerte. Die Hoffnung erweckende Idee den heutigen Tag die Schule zu meiden und zu schwänzen, ward durch den drohenden Blick meiner Mutter augenblicklich zunichte gemacht, als sie das Zimmer betrat. "Also gut dann soll es halt so sein" dachte ich und kroch in Richtung Bad. Der Spiegel machte mir Angst und so sprang ich noch kurz unter die eiskalte Dusche um wenigstens etwas Frische auszustrahlen. Beim Verlassen der Dusche ordentlich den Steiß gestoßen, fragte ich mich unter welchen Stern dieser Tag wohl stehen mag. Noch schnell ein paar Schluck Wasser um der gelblich ungesunden Färbung des Urin entgegenzuwirken und dann nichts wie los um noch rechtzeitig ins Heim für senile Pädagogen zu gelangen. Grade im Begriff die Eingangstür der Schule zu durchschreiten, schallte mir auch schon der Gong entgegen, "Scheiße wieder zu spät!" zischte es mir hervor. Im Klasszimmer hatte bereits Prinz Valium, unser Englischlehrer, sein Regiment angetreten. Durch seine überragende Unterrichtsgeschtaltung gelingt es ihm selbst den härtesten Streber einzuschläfern. Ein flüchtiges "Tschuldigung" ersparte mir dumme Fragen und ich setzte mich auf meinen Platz. Kaum fünf Minuten vergangen packte der Prinz auch schon seine härteste Keule aus: Dokumentarfilme über die sterbenden Landschaften der USA, glorreiche Unterhaltung für den geeigneten Zuschauer. Aber auch das ging vorbei und als es endlich gongte verließen alle erleichtert die Stunde um sich am Pausenstand gütlich zu tun. An der Essensausgabe ward ich freundlich begrüsst, denn zu guten Kunden sollte man freundlich sein. Um mein Gewicht zu halten beschloss ich heute zum Kuchen zu greifen. Hastig verschlang ich die drei Stücke um den Sportunterricht nicht zu verpassen. Als pummeliger Kerl der ich bin, war ich schon immer Feind dieser Stunde doch leider ist es nichteinmal mir möglich jede, dieser Stunden krank zu feiern. In der hässlich nach Schweiß und Männern stinkenden Umkleide, waren die schwul veranlagten Kerle schon wieder eifrig dabei, Hosen runter zu ziehen und Nippel zu drehen. Alles war still als ich den Raum betrat und bis zu dem Zeitpunkt als einer schrieh "Brecht ihm die Beine!" blieb das auch so. Doch den Stolz konnten sie mir nichteinmal im Schwitzkasten nehmen und so blieb ich wenigstens der geistige Sieger, bis es schwarz um mich wurde. Da die Schmerzen beim selbst beim Waldlauf nicht aufhören wollten, musste ich in unser marodes Krankenhaus. Doktor rer. rek. Rektos erzählte mir die Geschichte meinen Rosettenzerrung und die Theorie wie sie entstanden sein mochte, doch ich war im weit voraus. Der kräfige Bernd, selbsternannter Hobby-Proktologe, musste sich wohl an mir vergangen haben. Das war meine Theorie und die klang deutlich plausibler als die Baumstumpf im Arsch Geschichte die sich der Doktor und mein Lehrer zusammengesponnen hatten. Das Verfahren wegen Vergewaltigung schenkte ich Ihnen, denn im Grunde taten mir die Kerle leid die sich die frivolsten Krankkeiten geholt hatten nur um mir den Arsch zu sprengen. Ein Korken und eine Tablette machten mich wieder fit für die kommende Geschichte Stunde von und mit Dr. Eck der stets zu einem lustigen Ausschwenker auf die Lokalpolitik aufgelegt war. Da ging es von Adolf zu Hernn Ebdit der kürzlich die Wahl zum Bürgermeister gewonnen hat, weil militante Putzfrauen von seinen Parolen mehr als begeistert waren. Herr Eck konnte daran nichts gutes finden und plädierte für eine Neuwahl mit von ihm selektierten Kandidaten. Selbst örtliche Fußballverein bedeutete ihm mehr als die Machtergreifung und so verwunderte es kaum das er der öfteren den FC Ojmubdi der eingehenden Betrachtung des Kissinger Diktats vorzog. In intressante Lektionen wurden mir Taktiken wie der frigide Hund und die knallende Ente nähergebracht, Strategien die jeder Bundesligist aus dem FF beherrscht. Der Korken in meinem Po fing eben an zu jucken, als der Gong ertönte und mir das Ende des Leids signalisierte. Der Brutalität der Welt entflohen verschanzte ich mich in meinem Zimmer um mir die neuesten P****s aus dem Netz zu ziehen und das eine oder andere Stündchen damit zuzubringen ein Quake-Deathmatch zu geniessen. Darin war ich in zwischen recht gut geworden, doch niemand hielt es für nötig dies zu honorieren. Was is das für eine Welt in der Quake nichts zählt?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

TrOuble

God

Re: Kleine Schulgeschichte

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:44

ajo ... hört sich nach einem beschissenen tag von vielen an ... willkommen im club

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:47

hey das is ja garned alt! ;D

aber nur mäßig lustig

absätze wären ziemlich angebracht

selbst geschrieben?

CoachMan

Full Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 02:48

Baum im Arsch soso :o

biddschedabber

Senior Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 03:57

Die "Arsch"-Story hab ich irgendwie nicht genz gerafft... wer hat da was, mit wessen Arsch gemacht??

Oder will ich das vielleicht gar nicht so genau wissen?  ;D

thetruephoenix

God

Donnerstag, 3. Juli 2003, 04:50

glaub mir.das willst du nich wissen.

;D

halbwegs lustig...bekommt ne 7 :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Daywalker313

Senior Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 09:30

Meine, Güte, was hat dem wohl im Arsch gesteckt, hä?
:P

Ich fands ganz lustig, auch wenn die Formatierung des Textes echt zu wünschen übrig lässt.

Katzenfreund

God

Donnerstag, 3. Juli 2003, 10:39

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
Jetzt wird mir klar, warum Anwesenheit und Arbeitswille bei dir gleich hoch sind....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:21

*typische Antwort nach Betrachtung der Gesichte einer Frau*
Auf dem Foto sieht er doch gar nicht so pummelig aus.

Nette Geschichte ohne großartige Höhepunkte (von der Rechtschreibung abgesehen).