Sie sind nicht angemeldet.
EpS
Senior Member
Zitat von »iris«
mit 1.95 und 65kg?
also ein kleines résumé:
-spaghetti bis zum umfallen
-radln, hanteln, schwimmen (wie du schon sagtest)
-nachher zucker und mineralien, bzw. vitamine (ovomaltine riegel, oder so ne brausetablette)
-weniger rauchen (keine ganze schachtel), vorm sport (am selben tag) nix rauchen, und auch danach
-längere und leichtere trainingseinheiten...
hektiker
unregistriert
Zitat von »kopf«
wenn du 10kg 80ma macht, da kannste dir auch einen schleudern und hast so ziemlich den gleichen trainingseffekt... (nicht böse gemeint).
für muskelaufbau brauchst du ein gewicht mit dem du 8-12 wiederholungen schaffst (und davon 3-4 sätze). kraftausdauer würde ich mit einer wiederholgszahl vom maximal(!!!) 30 trainieren. das ist aber ganz pauschal die "gängiste" trainingsmethode. für muskelaufbau kannst du aber auch "superslow" trainieren (ich spar mir mal die fachbegriffe), wobei du einen einzigen satz mit sehr langsamen wiederholungen machst. aber sowas macht man dann wenn man mehr zeit in diesen sport investiert.
ich hab mal ne zeit lang für den kraftdreikampf trainiert und sog. maximalsätze gemacht: eine einzige wiedeholung mit maximalem gewicht. hierbei muss man aber auch 2-3 aufwärmsätze machen...
ich will dich aber auch nicht langweilen! kauf dir einfach bisschen mehr gewicht...
Zitat von »iris«
wie lange sollte man bei dem Lauf (halbmarathon) erreichen um ca. im Mittelfeld mithalten zu können?
EpS
Senior Member
Zitat von »KampfSchwein«
wart noch ein paar tage... der "suchteffekt" kommt fürcht ich noch... das nikotin hat ja "puffer" aufgebaut... sobald die abgebaut sind, wirds erst schlimm...
aber vielleicht helfen da deine kapseln eh :
BSES
unregistriert
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Ja ja, die Werbung... :
"Trinken Sie Gedorade. Sie sind eine Batterie. Und Batterien müssen aufgeladen werden..." ;D
Zitat von »KampfSchwein«
das zeug heißt immer noch "Gatorade"![]()
![]()
ob das von einem krokodilzüchter erfunden wurde? :
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
...@Kinyar
Tja, das mit dem Willen ist so ne Sache. Ich nehme mir auch immer gewisse Dinge vor, aber die Umsetzung will nicht immer so richtig klappen...
CU
EpS
Senior Member
-