• 23.08.2025, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

strg+alt+del

Junior Member

lieferzeit

Freitag, 4. Juli 2003, 19:47

also ich hab am 18. juni meine wasserkühlung bei ac bestellt, das allerdings erst um halb 12 also eigentlich ja erst am 19. Ich hatte noch ein teil vergessen zu bestellen, also eine mail an ac, die mir dann 2 bestätigungen für die änderung geschickt haben. Als ich bestellt hatte stand da noch als lieferzeit 3-5 tage, als ich nach 5 Tagen immernoch kein packet bekommen hatte, hab ich nochmal bei ac nachgeschaut und bis zu 2 wochen gelesen. diese zwei wochen sind nun aber auch schon um, weshalb ich ne mail an den support geschrieben hab, in der ich fragte wie lange das noch dauern werde. Man hat mir bis jetzt allerdings noch nich geantwortet, deshalb probier ichs mal übers forum. Also AC, wie lange wird es noch ungefähr dauern bis die bestellten teile eintreffen? in wenigen tagen oder eine woche? ich müsste das nämlich wirklich wissen, weil ich auf die lieferung angewiesen bin.
Danke im Voraus STRG+ALT+DEL

Chewy

Moderator

Re: lieferzeit

Freitag, 4. Juli 2003, 19:50

cooler name.

dauert noch.

sorry.

falls keine nachricht innerhalb von 2-3 Tagen ankommt, bitte die email nochmal mit allen relevanten daten (realer Name, Adresse, Bestelldatum usw.) an support@aqua-computer.de

gruss
chewy