• 22.06.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 10:57

Moin Jungs
***inderSchulehockundFreistundeirgendwierumkrieg***

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:05

Zitat von »Kinyar«

ich muss es leider jeden Morgen verpassen, da Düsseldorf eindeutig nicht mehr SWR 3 Empfangsgebiet ist :'(, und ich zu dem Zeitpunkt schon auf der Arbeit bin.

Hmm... auf der Arbeit hast Du ganz offensichtlich einen Internetanschluß... Wenn Du jetzt noch Sound am PC hast kannst Du SWR3 über's Webradio hören...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:09

ich hab mal ne grundlegende frage zu dem thread hier... worum zum teufel gehts hier eigentlich???????????????
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:13

das Internetz gibt

Zitat von »Flatline«

***inderSchulehockundFreistundeirgendwierumkrieg***

Wo ist das Problem, Du hast doch Netz! ;D Ich wußte damals noch nicht einmal das es sowas wie das Internet überhaupt gibt! Wir hatten in unserem Computerraum gerade mal fünf C128er und zwei Nadeldrucker... aber davon abgesehen hatten wir eh' keine Freistunden...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:14

hallo und willkommen im CSC - dem ersten virtuellen frühstücksclub und der knallharten und allesverteidigten AC-Fangemeinde. Hier gehts mal prinzipiell um alles und nix.

setz dich, trink nen kaba mit und wir schauen MIB beim basteln zu ;D

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:16

GUTE Frage... am besten von Seite eins an durchlesen... dann solltest du schon drauf kommen  ;D

1. um's Frühstücken
2. isch hätt da mal 'ne Frage
3. komische Geräusche
4. dieses Mal um ein ominöses Logo
5. ...
6. Fahrräder, Tastaturen
7. alles was uns einfällt (wirklich ALLES) und was auf der Seele liegt
8. ...
9. um's spammen schieben
10.

Zitat von »Chewy«

und wir schauen MIB beim basteln zu  ;D
;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:21

***sichvomPCerhebzumKaffeeautomatenschlenderundnenTeeschlürf***
*PROST*

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:22

MIB beim Basteln zuschauen? OK, meinetwegen, aber nur aus einem Schützengraben heraus und mit Stahlhelm auf dem Kopf... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:27

besser: per Webcam und in Brasilien sitzend ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:28

oh oh.. auf was hab ich mich da nur eingelassen.. hab dem mib versprochen ihn in den semesterferien zu besuchen um ihm beim basteln zu helfen..

morschää übrigens

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:38

Zitat von »powerslide«

oh oh.. auf was hab ich mich da nur eingelassen.. hab dem mib versprochen ihn in den semesterferien zu besuchen um ihm beim basteln zu helfen..

morschää übrigens




[Radiostimme on]

...die leiche eines 21 jährigen studenten aus erlangen wurde heute in der nähe von neuss an einem fluss gefunden. nach angaben der untersuchenden ärzte scheint ein gewaltverbrechen vertuscht worden zu sein. Die in der Lunge gefundene Flüssigkeit scheint den ersten prüfungen nach zu urteilen dem aus der Automobilindustrie bekannten Kühlzusatzstoff G11 zu entsprechen. Die Ermittler konzentrieren sich nun auf Autoschieberbanden und versuchen herauszubekommen, welche in welchen kreisen der 21 jährige als letztes verkehrt hatte...

[Radiostimme off]

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:40

;D *kopfschüttel*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:46

Zitat von »Chewy«

wenn dino was vernünftiges, cooles, sinnvolles oder ideologisch wertvolles zu sagen hatte, so hat er dass bisher immer hier im CSC gemacht  :-X ;D


*duckundweg*


*daskommtjetztjedesmal*
;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

powerslide

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:56

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mach mir halt angst

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:01

comment aus Hard-OCP zum grizzly :

Please post your name, address, phone number, and times you will not be home. Oh by the way, you might want to remove that key from the Plant pot outside.


;D ;D ;D

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:03

Hi,

Zitat von »Andreas«


Hmm... auf der Arbeit hast Du ganz offensichtlich einen Internetanschluß... Wenn Du jetzt noch Sound am PC hast kannst Du SWR3 über's Webradio hören...


genau am Sound haperts an meinem ArbeitsPC :'(, ich bin also auf die Berichte meiner Frau angewiesen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:35

@ powerslide
ich würde dich ja unterstützen, aber ich häng an meinem leben. ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:46

Moin Männerz!

@ Chewy: Wer ned recht schlucken kann ist selber schuld...

Ach ja: @ D-no: Wär es evntl. möglich mir eine Geschmacksprobe vom BlueMotion zukommen zu lassen? Wenn das den Mund ned ganz so taub macht steig ich eventl. um...

Den "Ich trink nu nen Schluck BlueMotion!" klingt doch viel stylischer als "Ich hau mir jetzt das G11 rein..."

;)


@ Andres: Nen Schützenkraben? Glaubst darin bisse sicher vor mir und meiner Heißklebekanone? ;D

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 13:12

Oh man, ich geh hier gleich kaputt... darf mit zwei kollegen zusammen in einem Rechnerraum mit 12 alten PII-gurken Office neu installiern. Die Kisten haben kein CD-Rom, also wird übers Netz installiert... über ein 10MBit Netz... *schnarch*

Und dann ist da noch der eine Rechner bei dem das Netz überhaut nicht funktioniert. Bei der Kontrolle ob das Kabel drin steckt habe ich dann mal festgestellt daß da wohl mal die Soundkarte ausgebaut worden ist. Die klinkestecker für die Loop-Through Kabel haben die Helden einfach durch die offene Slotblende ins Rechnerinnere gelegt - genau auf die Lötseite der Netzwerkkarte... wenn die mal nicht geschossen ist... *haarerauf*

@MIB
Sicher vielleicht nicht, aber besser als auf offenem Feld ist's allemal ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Cool Breakfast@AC VI - CSC Logo S.1

Donnerstag, 3. Juli 2003, 13:41

Mannomann, hier steppt ja wieder der Bär! ;D

@AndreasL
Hmmm, unterschätze die Wirkung einer Heißkleber-Verpuffung nicht... ;D ;D ;D *wegbrech* ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy