hallo aquateam
auf mails wird ja so gut wie gar nicht reagiert :'(
faxe ebenso :-[
und telefon gibbet nicht :-/
also versuch ich es auch übers forum
ich hab am 17.06.03 für knapp 100 euro waren bestellt, diese im vorrausbezahlt und nach zahlungseingang trotz fehlender hausnummer auch versendet worden ist.
dies teilte man mir per mail, mit der anweisung mich mit dem paketdienst über eine 0180`er nummer in verbindung zu setzen, mit
hierfür nannte man mir eine auftragsnummer (7 stellig (ich tippe mal die vom paketdienstes))
dies tat ich auch und eine nette freundlich weibliche stimme sagte mir, sie könne mit dieser nichts anfangen, weil hierfür eine paketnummer benötig werde, welche 10 - 11 stellig ist und damit abweichend von der auftragsnummer ist.
so trat ich mit euch per mail in verbindung und erbat diese.
ich sendete an 5 tagen mehrere mails sowie ein fax ohne eine antwort zu erhalten.
am freitag dem 04.07.03 jedoch erhielt ich eine mail von stefan wille nachdem ich zuvor am 03.07.03 an ihm eine versendete; hier das original:
Sehr geehrter Herr Kolbe,
unser Shopsystem wird derzeit überarbeitet / erneuert. Bitte
entschuldigen Sie die Vorkommnisse und vielen Dank für die Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Wille
ich weiss immer noch nicht, ob mein paket das natürlich bereits bezahlt wurde, erhalten werde.
das geht aus der mail nicht hervor -- warscheinlich nicht
nun meine frage an das aquateam und an die forumsmitglieder
wie würdet ihr im meinem fall auf so etwas reagieren.
ich denke wohl jeder extrem verärgert einschliesslich der mitarbeiter vom aqua-computer-team.
man mag vieles verzeihen aber gar nicht auf mails antworten um probleme zu klären ist wie der strauss den kopf in den sand zu stecken; nämlich keine lösung.
auch habe ich meine bestellung geringfügig geändert und zwar den aquatube von den geraden anschlüssen zu den gewinkelten. den mehrpreis hierfür von 2,50 euro habe ich gleichfalls sofort überwiesen. ich denke das ist sicherlich nicht geärndert worden (habe hierfür keine bestätigungsmail erhalten)
ich erwarte von euch folgendes:
ihr setzt euch mit dem paketdienst auseinander und teilt ihm
meine mitlerweile euch mitgeteilten hausnummer mit, denn schliesslich habt ihr das verschlammt. das ist für mich wie klein hans drei jahre alt; augen zu und wech damit (denn wie kann man ein paket ohne vollständige adresse versenden, auch wenn dies mein fehler war. eine kurze mail an mich hätte dies geklärt).
das paket hätte ich per nachnahme bestellt hätte ich um dieses dilemma gewusst, das man so mit seinen kunden umspringt.
mit freundlichem gruss
stefan
roderick
Senior Member
Re: odyssee: vorrausbezahlte und versendete liefer
Telefon steht auf der Rechnung, und persöhnliche Daten solltest du nicht hier im Forum lassen und regeln wollen. Schreibe mir bitte eine Mail, oder rufe Montag an.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!