• 30.07.2025, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

berlusconi findet's wohl lustig ...

Samstag, 5. Juli 2003, 14:53

Silvio Berlusconi:
"Entessuldigung? Wofüre denn?
Issche binne jetze die sseffe von die europa!
Und issche mache, wo issche bocks drauff habe!
Kannsu nickesse mache: Isse Gesetz!
Wenn isse keine Gesetz, mache ische halte eine neue ...
Luigi! Bringe mire jetze doppelte Grappa, subito!
Grazie a tutti, issche gehe jetze eine ssauffe mitte meine kumpels!"

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Katzenfreund

God

Re: berlusconi findet's wohl lustig ...

Samstag, 5. Juli 2003, 14:55

Na toll-> Wilkommen bei "Angeben und Schwindel für totale Anfänger..."
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

DaveKing

Senior Member

Samstag, 5. Juli 2003, 14:59

B. is ein Arschloch!
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

kampfsau

God

Samstag, 5. Juli 2003, 15:01

nanana keine beschimpfungen hier!

und auch keine gefakten stereotypisierenden xenophoben postings...

auch wenn klein silvio mehr dreck am stecken hat als so manch andrer, is das sicher nicht die methode, daran was zu ändern!
>:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

avalon.one

God

Samstag, 5. Juli 2003, 15:05

Oh oh hütet euch vor Dino ::)

Starflash

Full Member

Samstag, 5. Juli 2003, 15:14

Dann hätte ich aber auch noch ne Bitte: Keine überzogene, deplazierte political correctness plz ;)

Eine Methode was zu ändern sind die postings sicher net, aber die dürfte sich hier im Forum ohnehin nicht finden lassen. Ein Weg, seinem Ärger Luft zu machen, dagegen schon, und den sollte sich hier niemand verbieten lassen (zumindest in angemessenem Rahmen).

Gerade einem Politiker von seinem Rang und dieser Position dürfte eigentlich nie und nimmer eine derartige Äußerung über die Lippen kommen, weder in kleinem Kreise noch und ganz besonders nicht bei seinem Amtsantritt als EU-Ratspräsident (!!!) -wenn ich darüber nachdenke könnte ich mich schon wieder tierisch aufregen- >:(

Schon bedenklich, wenn man sich überlegt, welch schmierige Kanaille z.Z. teilweise die Politik der mächtigsten Länder der Welt lenkt, siehe Berlusconi, Sharon oder der "Dauerbrenner" Bush

render

God

Samstag, 5. Juli 2003, 15:20

Zitat von »KampfSchwein«

und auch keine gefakten stereotypisierenden xenophoben postings...

ich hätte wohl besser ein schild drangepappt, dass er das NICHT WIRKLICH gesagt hat ... ::)

mir fiel nur das im zusammenhang mit der NAZI-Beleidigung doch erstaunlich amüsierte gesicht auf. (das bild ist aus [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255940,00.html]diesem SPIEGEL-Online Artikel[/url].)

wieso bin ich xenophob, wenn ich den italienischen Ministerpräsidenten (zugegeben: mit hilfe eines stereotyps) auf die schüppe nehme?
anti-bush = anti-amerika ===> anti-berlusconi = anti-italien ???
das ist n'bisserl einfach, oder?

mfg,
render

Edith sagt, s.m.a.r.t. ist smart ... cooler ichregmichauf!-smilie, übrigens!
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Dino

Administrator

eit.Re: berlusconi findet's wohl lustig ...

Samstag, 5. Juli 2003, 16:05

Hi

Für politische Themen sucht ihr euch bitte ein anderes Forum, wenn das so geführt wird. Wer nur die Luft raus lassen möchte, macht das bitte zuhause, indem ihr in ein Kissen schreit; HIER nicht!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!