• 23.07.2025, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Azalis 238

Samstag, 5. Juli 2003, 10:39

Hi,
ich habe ein 25 Monate altes E-Plus Hady und möchte dieses nun freischalten, um es mit anderen Sim-Karten zu verwenden.
Ich habe mir schon bei E-Plus den Code für das Handy angefordert und auch erhalten.
Nachem ich das Handy einschalte kommt Pin eingeben, also gebe ich den Pin meiner LOOP-Karte ein und drücke OK danach kommt "NCK" eingeben... was ist das?
Ich habe nun die ursprüngliche Telefonnummer des Handys, den SIM-Lock-free-Code von E-Plus und die Gerätenummer.

Welche muss ich eingeben?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Katzenfreund

God

Re: Azalis 238

Samstag, 5. Juli 2003, 11:09

Ist erledigt!!!!!!!!! *über das neue Handy freu*

Wenn ihr wüstet, wie freundlich manch Service-Mitarbeiter so sein kann...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

god0815

Senior Member

Samstag, 5. Juli 2003, 18:29

Eigentlich sind die meisten Service-Leute freundlich finde ich. Nur nicht die von der Telekom (obwohl, ist auch besser geworden...) ;)

Hängt halt auch davon ab, ob das der Service einer Firma ist die an ihren Kunden hängt oder nicht. Die Mobilfunkbetreiber haben Angst dass man zur Konkurenz geht --> ich habe immer nur freundliches Service-Personal bei meinem Netzbetreiber erlebt.

Firmen die keine Angst davor haben müssen, Kunden zu verlieren, weil sie ein Monopol haben sehen die Notwendigkeit eines guten Service oft erst später ein ;)

Ich hoffe nur, dass AC sich daran kein Beispiel nimmt, wenn sie erstmal so richtig GROSS sind ;)

Gruß´
god0815

lacc4

unregistriert

Samstag, 5. Juli 2003, 18:33

mit der telekom haste recht! selbst die im tpunkt ham null ahnung wenn man ihnen ihr problem erzählt-einer hat zu mir mal gesagt er hätte das studiert und wüsste wovon er redet als ich ihn was netzwerk technisches gefragt hatte und er keine ahnung hatte
glückwunshc zum handy

mfg
lacc4

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 5. Juli 2003, 18:33

telekom ist auch net immer schlecht.. bei tdsl ists teilweise echt hammer..

hab da mal angerufen, 2 stundne später war ein freundlicher herr da hat mit in 20 min alles repariert bzw ausgetauscht und nix für verlangt..

ist doch prima :)

MrCrowley

Senior Member

Samstag, 5. Juli 2003, 18:44

hab auch noch so ein billiges az@lis!!! des ding is reif fürs museum ;D mal davon abgesehen dass eine zeile im display nich mehr klappt und dass man nur noch hören und nicht mehr sprechen kann kann man das display vor lauter staub gar net mehr erkennen und es sind überall kratzer und lackschäden!
:( ::) ;)

Katzenfreund

God

Samstag, 5. Juli 2003, 18:49

Zitat von »MrCrowley«

hab auch noch so ein billiges az@lis!!! des ding is reif fürs museum ;D mal davon abgesehen dass eine zeile im display nich mehr klappt und dass man nur noch hören und nicht mehr sprechen kann kann man das display vor lauter staub gar net mehr erkennen und es sind überall kratzer und lackschäden!
:( ::) ;)

So gehst du mit deinen Sachen um...

lacc4

unregistriert

Samstag, 5. Juli 2003, 18:51

seit wann haben handys eigentloich lack beschichtet sein wollen gehabt werden?

mfg
lacc4

MrCrowley

Senior Member

Samstag, 5. Juli 2003, 18:58

naja habs auch schon seit 4 jahren :o
da is das verständlich glaub ich :P ;)