• 26.04.2024, 11:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

free sms

Samstag, 5. Juli 2003, 17:33

hi,
kennt wer noch eine seite wo es OHNE anmeldung und OHNE irgendwo anrufen zu müssen -ich eine sms schreiben kann-wenns auch nur eine am tag is-weil ich bin mitglied bei sms.de wo ich eine pro tag versenden kann aber die site geht grad bei mir irgendwie nett

also schnell brauch hilfe(hab NIE geld auf meim handy-so als info wenn ihr euch fragt warum ich sie nicht so schicke)

mfg
lacc4

Re: free sms

Samstag, 5. Juli 2003, 17:37

wenn du bei t-online bist, kannste WebSMS benutzen


cu, TheCrow

Re: free sms

Samstag, 5. Juli 2003, 17:57

Oder für alle:
5vor12
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

lacc4

unregistriert

Re: free sms

Samstag, 5. Juli 2003, 18:31

5vor12 is überlastet und bei tonline muss ich mich auch erst anmelden...

mfg
lacc4

Re: free sms

Sonntag, 6. Juli 2003, 02:58

ich glaub anmelden mussu dich eh überall. ob nu auf
firstcampus.de oder vlf.net... ohne anmeldung wirst
du wohl kaum was finden  :-/

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: free sms

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:35

also ich schick sms immer über icq
#fusel-combo @ q-net

Re: free sms

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:08

ja, über ICQ dachte ich auch, das ging mal, aber es geht bei mir jetzt nicht mehr! kA warum!

edit: The Cellular network is currently unable to send your message to the recipient. Please try again later.

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???