• 26.04.2024, 08:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:18

wie war das auch noch? es darf doch jetzt jeder sachen für die bpjs vorschlagen oder?

mal schauen, ich mach das dann grad mal


EDIT: leider doch net, aber alle vorsitzenden blablabla sind berechtigt, da kenn ich wen :)

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:19

@ CDME

Wahre Worte!

Amen Reverend  ;D



Genau das ist das, was diese arme Frau (ohne Gehirn) nicht versteht^^
Eik is unser Führer in diesem Kampf gegen die Gewalt! ;D


Nochma @ CdMe: Diese 14 jährigen Kiddies sind aber nicht das Problem und sind auch nicht so, wie es im Text steht!
Es gibt sicherlich Außnahmen, aber ich kenne viele Jünger (Cs-Kumpelz und so) mit denen man super zusammen zocken kann, und die auch in real supernett sind!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:31

@ Eik: War eigentlich nicht ernst gemeint ;D und damit kommst du eh ned durch, aber man könnte/müsste das dieser Frau (oder ihrem Management) schon ma unter die Nase binden!

Die müssen schließlich mit den Konsequenzen leben, wenn irgendwann das in den Nachrichten steht :"Der 14 Jährige Mr.X hat in der Schule einen Amoklauf begangen,Y Menschen getötet und Z Menschen verletzt. Die Ermittler sind sich inzwischen sicher, dass die Schuld bei Frau Christina Stürmer und ihre Lied "Mehr Waffen" zu suchen ist"   ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:39

Zitat von »snippy«

Eik is unser Führer in diesem Kampf gegen die Gewalt! ;D


genau lasst uns gegen die gewalt kämpfen! wenn es sein muss sogar mit friedlichen mitteln.. lol?
es ist eindeutig zu spät, mir fällt nur noch müll ein. ich muss die 4 stunden schlaf genießen, die mir noch bleiben, schließlich muss ich morgen mein case zu ende lackieren und dafür muss ich wach sein, sonst sieht's müll aus! bin gespannt ob ich von "Capture the Tussie" träume, ich krankes hirn  ;D
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:42

Zitat von »CdMe«

ich krankes hirn  ;D


*zustimm* ;D

Viel Spass (vor allem Glück) beim Lackieren :-X ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

hektiker

unregistriert

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:55

ich wünsche dem restlichen gestörtem fußvolk eine geruhsame nacht!
auch ich lege mich nun zu bette da ich morgen nach sonnenaufgang einer erziehungsanstalt in meiner nahen umgebung meinen täglichen besuch abstatten werde

wohlan denn freunde

gute nacht

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 03:57

ich drohe ihr mit meiner forenerfahrung und haue ihr meine 5877 posts um die ohren, hihi

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 04:13

Man hat mich darum gebeten, also muss ich das wohl ma tun: Meinen Senf dazugeben ;D!

Oh man da fällt mir echt nix mehr ein...garnix...da kann man doch nur hoffen, dass das ein einmaliges Beispiel menschlicher...naja nicht direkt Dummheit...Verblendetheit(is mir schon klar das es das wort nich gibt *g*) ist und vor allem bleibt...

...obwohl...wenn man es sich recht überlegt:eigentlich hab ich selten so gelacht über ein 'ernstgemeintes' Lied...und dabei hab ichs noch nichma gehört(ich finds einfach ned...das is sooo fies :( )!

Ich sag nur eins:auf der nächsten LAN:man stelle sich folgende situation vor: 5:00a.m.; ca. 10 Leute am zocken, einem fallen die Augen zu.
Früher: 'Mist!Kaffee is alle...dann geh ich mal pennen...'
Das ist jetz anders: 'Mist!Kaffee is alle...aber eigentlich hab ich keine lust auf schlafen!Ach ja!da gabs doch dieses Lied...von Christina Stürmer...<Winamp an,Lied anmachen,Lachen bis einem alles weh tut,jippie wieder wach!>'*g*
[Anm.d.Aut.:da ich das lied nich habe und hier im haus auch nur entcoffeinierter Kaffe ist muss ich gleich wohl oder übel schlafen ;D]
In diesem Sinne

[glow=lime,2,300]°//k-0Z//<last&#124;hope>//°[/glow]
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 10:19

http://christina.quartex.at/

unter "songs" gibt's 'nen Liedausschnitt und den kompletten Text (ich poste den jetzt einfach mal):

MEHR WAFFEN MEHR FEINDE
Musik: Andy Freund / David Pross
Text: Andy Freund / David Pross
Du bist erst 14 Jahre alt
Und schreist schon nach Gewalt,
Als Außenseiter hast du´s schwehr
Ach hättest du nur ein Gewehr.
Dann hätten sie Respekt vor dir
Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden.
Denn wie das geht, das weißt du ja.
Das kannst du ja ganz wunderbar.
Bridge:
Wie in deinem Computerspiel,
Feinde hast du nie zu viel,
Dort bist du Herr der Situation,
Auch wenn hier alle sterben, was macht das schon!
Chorus:
Mehr Waffen, Mehr Feinde;
Mehr Levels, Mehr Details!
Mehr Wut, Mehr Blut,
Diese Spiel ist wirklich gut.
Mehr Waffen, Mehr Feinde,
Mehr Levels, Mehr Details
Hier in deiner Cyberwelt,
bist du, der Superheld!
2.
Mit 2 end halb bis 3 Gigabyte,
bist du zu jeder Mission bereit,
2000 Megaherz,
simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz.
Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt,
wenn du ihm einen Schlag versetzt.
Auch wenn das nicht jeder versteht,
Das ist deine Realität!
3.
Freundin brauchst du keine,
Denn in deinem Spiel da hast du eine.
Ganz nach deinem Ideal,
90 D ist ihre Zahl.
Wenn du ihr deine Liebe beweist,
Und sie aus den Händen des Feindes befreist,
Steht eurer Liebe nichts mehr im Weg.
Ist das deine Realität.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 10:21

Zitat von »hobbes_dmS«


Als Außenseiter hast du´s schwehr


*Österreicher* ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 13:44

Aehm, auch wenn nich ganz zum topic passt, aber hat einer ne ahnung wie man diesen effekt hinbekommt, dass eine seite in die andere überblendet, wie auf der homepgae von der ollen zu sehen ist? Der Effekt is das einzige was ich doll finde an der Sache...

Sebastian

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 15:40

Morgen alle zusammen!

@evo-sebastian: Musste ma in den Sourcecode gucken...kann zwar kaum html oder javascript und darum verwirrt mich der interessante codeteil,aber wer der sich damit auskennt...jemand ders kann, kann ja ma posten ob sich das alles in der .html abspielt oder auch andere Dateien einschliesst!

Der Tag is gerettet! Ich hab dass lied endlich komplett gefunden!!

Ach ja: Ist das ned ein göttliches Bild 8)


In diesem Sinne

last.hope
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

creep

unregistriert

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 15:51

Zitat von »Dino«

Hi

wenn du mal brav wirst, bekommst du auch das....
Aber ICH entscheide, WO ich unterschriebe... 8)

Dino


ich will auch ein autogramm.... graviert in mein window :)

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 15:52

Zitat von »k-oz.last.hope«

Der Tag is gerettet! Ich hab dass lied endlich komplett gefunden!!



Wo? (evtl per KN?)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 16:13

habs bei Kazaa(lite) gefunden...is aber irgendwie ziemlich selten...ausserdem isses bei mir von Christl Stürmer *g*
Sollte man aber auch mit jedem anderen Filesharing-System finden...

In diesem Sinne

last.hope

edit: versuchs mal mit iMesh
edit2:'Ich hoffe das es hier erlaubt ist Filesharing-Proggis zu propagieren!Sonnst nem ichs raus!
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 16:41

*sing* mehr Waffen, mehr Feinde...
*sing*

;D ;D ;D

zu GEIL
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 16:45

omg das is mehr als krank... ;D
ich glaub die hat keine ahnung worübwer sie redet ??? ::)

MEHR BLUT MEHR BLUT

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 17:52

Moggään

Super gemacht Andy!
Du bist unsere Bereicherung ;D

Also ich habe mir gerade nochmal das Lied reigezogen.
Danach kam in meiner Playlist Clawfinger - Truth (Wie passend) ;)

Naja!
Ich schmeiß mich dann nochmal weg ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 17:57

gude!
ich bin wieder wach, meine lackierung ist was geworden ;D (poste ich demnächst noch in selbstgebautes), aber das lied ist immernoch doof!

wobei, wenn man sich den refrain anhört:
Mehr Waffen, Mehr Feinde;
Mehr Levels, Mehr Details!
Mehr Wut, Mehr Blut,
Diese Spiel ist wirklich gut.
Mehr Waffen, Mehr Feinde,
Mehr Levels, Mehr Details
Hier in deiner Cyberwelt,
bist du, der Superheld!

hat doch was - ich bin halt der HELT (extra mit "t")!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

hektiker

unregistriert

Re: wuahahahaha ROFLMAO

Montag, 7. Juli 2003, 17:58

so ein nuppel lied!!!

da kommt nochnedma 1337 drin vor!!
die ham echt ma ka
voll die un1337e antiohnitsch

keke?

thx 8[