• 26.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:27

also wer mal richtigen super mario skill sehen will der sollte sich dieses video saugen http://guezt.sk/dicons/mario.avi

Mario done quick. Echt wahnsinn wieviel freizeit die Leute haben :>

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:02

...oder halt wie wenig Zeit ;)

Hab erst gar net gepeilt, worums geht ... sieht aber ein bisserl nach Fake aus, oder warum kann der teilweise durch Feldbrocken durchrutschen und an Kanten hochspringen ???

However, ich hab damals als kleiner Stöpsel noch ewig gebraucht, bis ich so ein Spiel durchgezoggt hatte. Wir habens und jeden nachmittag bei nem Kumpel getroffen und uns stück für stück vorgearbeitet ... und dann gabs immer leckere Storck Bonbons ... und dann ... bla, sülz *inErinnerrungenSchwelg* :)

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:02

so. jetzt hab ich mir das also gesaugt(40MB!). und angeschaut. und was hat es mir gebracht? Also, diese Warp-Abkürzungen sind ja ganz nett, hab ich auch noch nicht gekannt. Aber der Rest? ok, der Typ hat's echt drauf und spielt das Spiel in unter 12 Minuten durch... aber ob ich mir das jemals nochmal anschau??
Aber heftig isses schon
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:05

ich saugs grad, meinst du mit warp-abkürzungen die in 1-2?(also in der unterwelt)? die hatte ich früher immer als erstes angepeilt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:16

neee, am ende jeder unterwelt gab es noch abkürzungen, in welt 4 gab es die wenn man eine liane hochkletterte...

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:32

so, habs mir angeguckt...is zwar mit fast absoluter sicherheit fake, aber hammergeil :o
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:34

Jo,

also gefakted im sinne von NAchbearbeitet ist es imho nicht,
aber der Kerl hat kräftig gecheat0rt. Sieht man an einigen
Stellen sehr gut das die Berührung von Gegnern ihn nicht umhaut.

Ich kann mich nich gut daran erinnern, das die Kolisionsabfrage
bei Mario mehr als pingelig war und manchmal schon bei 1 Pixel
Abstand reagiert hat.

Fake : Vieleicht
Cheat : 100%

CiapoC

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:39

was war das eigentlich nachdem der peach befreit hat?

PS: seit wann baut nintendo bei solchen spielen cheats ein ??? ich kenn keins was direkt von nintendo is wo es nen cheat gibt.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:59

Kann mir auch net vorstellen, dass solche cheats wie kollisonsabfrage u.ä. mit der originalversion möglich waren ...

Da würde ich eher tippen, dass der nen NES-Emulator für PC verwendet hat und das Spiel entsprechend modifiziert hat ::)

Naja, für ists spät genug, morgen schreib ich ne wichtige Klausur und in die Birne gehts nüx mehr rein ... außerdem offenbart der Blick in den Spiegel Furchtbares () und deswegen hau ich mich jetzt in die Koje G' n8

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:51

ausserdem vergeht die zeit viel zu schnell, die lassen das video also schneller ablaufen, müsst mal drauf achten :)

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:17

ich habe hier ein video auf der platte, da hat ein typ quake (1) in 12! minuten durchgezockt. ist aber leider zu gross für meinen webspace.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:22

nikomo: gib das mal im kazaa oder emule frei... oder verrat wo du's her hast (ist bei isdn wohl die bessere Lösung ;D )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:28

ich habs von ner lan mitgebracht. du kannst ja mal googlen oder in kazaa bzw dem esel nach Quake in 12min durch.avi suchen. haben bestimmt noch mehr.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 12:46

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:06

der ist aber kaputt der link
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:06

Die Seite wurde nicht gefunden.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:07

hbmmm...nö, der funzt bei mir, hab schon 9 % ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:15

der verlinkt mich dann aber immer gamesurf....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:17

www.cs-videos.de

da unter quake series an der rechten seite

und dann quake (re)done video ziehen. das is tes !

es soll ein video geben wo es einer in 9 mins schafft !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: mal was anderes

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:36

so, ich hab mir das Quake-Video jetzt reingezogen... is ja der HAMMER!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.