• 26.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:12

Tach! Mich interessiert mal ob ihr eBooks nutzt!
Ich schon...sind praktisch,klein und man hat was wenn im inet mal nix los is...!

In diesem Sinne

last.hope
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 03:18

ich kann damit ned wirklich was anfangen! na gut n bericht oder so kann man ya noch lsen, aber wenns dann doch ma n buch sein soll hab ich kein bock drauf!
da kauf ich mir das buch dann lieber...

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 04:13

Die Frage kann nur von dir kommen ;D

Ich sag nur kurz und knackig :NEIN!

In diesem Sinne ;)

Snippy

Edit: Wieso hast du den Text unter deinem Avatar geändert??
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:05

mir war halt langweilig und dann kann alles passieren (ich sag nur vegetarier aus langeweile...loch in nen 286 löten aus langeweile...recher upside-down umbauen aus langeweile(wird morgen realisiert*g*))jaja me eBook hat gesprochen...hab mittlerweile ca 11000 Seiten an eBooks zusammen *g*

In diesem Sinne

last.hope
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 05:08

Ich habs gerade erst gesehen, aber ich finde es nicht gut, dass du die HEILIGEN Meinertzitate in deiner Sig hast ;D

Cu

Edit : Gute Nacht und bis heute ;)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 10:31

Ja, ich benutze Ebooks auf meinem Ipaq, sehr praktisch.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:38

ebooks auf meinem palm m100, immer wieder praktisch ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:40

Zitat von »Dragonclaw«

ebooks auf meinem palm m100, immer wieder praktisch ;)

jeppa oder auf meinem m505 ;D ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:44

Auf meinem Desktop-PC ;D

Is praktisch, können nich so leicht schrott gehn ;)
Und mitm Adobe Reader 6 gehts das Anzeigen jetz auch viel flotter

SumSi

Senior Member

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:39

um es kurz zu machen und gleich ohne Ausschweifungen auf den punkt zu kommen ich also ohne es hinauszuzögern ich nutze diese ebook....ohne das ist echt so ..nie.....
eat more meat:)

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:50

Ich mag Papierbooks viel lieber
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 22:31

Ja, ich nutze eBooks, aber es gibt nur wenige legalle, die kostenlos sind.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:11

höchstens um ein buch zu testen..

selbst auf nem recht großen und vonner quali guten crt mit 100 hz nervt es nur lange texte zu lesen

Re: Nutzt ihr eBooks?

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:19

Zitat von »XeeD«

Ich mag Papierbooks viel lieber


Ich schließe mich dem an - ehrlisch gesagt kann ich aber keinen wirklichen Grund angeben, warum mir eBooks nicht so zusagen, vielleicht ist's einfach nur die Tatsache, dass man stinknormale Bücher überall mithinnehmen kann, ohne dass einem die Batterie ausgeht etc.

Ciao,
Cricket