falls du die binford t-shirts zur fernsehserie "hör mal wer da hämmert" meinst, die wirds wohl wie immer bei www.werbemichel.de geben - da im tool-time shop - hab da mein tool time zeugts auch immer her gehabt - sind doch auch soweit ich weiß einziger richtiger händler für sowas
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
wenns die da noch net gibt wirds wahrscheinlich ein self-made
t-shirt sein.
flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
die haben zumindest t-shirts und westen bei ebay verkümmelt, also muss es auch welche geben
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!
Die Binford-Werkzeuge wären ja ganz nett, aber auf die meisten Artikel sind bloß Aufkleber draufgebabbt.
Wenigstens die Lederwaren hätte man mit einer kleinen Metallplatte vernieten müssen. Wie lange soll denn so ein Aufkleber halten? :-/