• 26.09.2024, 11:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Sonntag, 29. Juni 2003, 17:12

Tach,
nach ~2 Monaten Arbeit nährt sich unser BBG (Browser Based Game) "Star Trek: Galaxy Conquest" langsam der Fertigstellung.
In ungefähr einer Woche wollen wir den ersten Alphatest starten und dafür brauchen wir noch Alphatester.
Man sollte schon ein wenig Ahnung von Star Trek haben oder wenigstens keine Abneigung dagegen empfinden :P.
Das Spiel orientiert sich an meinem Liebling "Inselkampf", aber es ist wesentlich komplexer, hat ein anderes Kampfsystem und ist auch komfortabler zu bedienen.

Wenn ihr euch als Alphatester anmelden wollt:
http://www.stgc-online.com

Es wäre auch cool wenn sich ein paar im Forum anmelden würden, weil wir da noch ein paar Umfragen machen wollen und weil ihr da auch selbst Ideen vortragen könnt, die wir nach Möglichkeit mit ins Spiel einbringen wollen:
http://forum.stgc-online.com

Alle Alphatester, die ihren Account auch aktiviert haben (Bestätigungsmail), bekommen eine Mail zugeschickt sobald die Alphaphase beginnt.

Thx und "live long and prosper"
~Jonathan Daywalker Archer

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Sonntag, 6. Juli 2003, 15:14

Jetzt hab ich doch den alten Thread nochmal rausgekramt ;).

Die Pre-Alpha Testphase hat jetzt begonnen und es sind noch ~50 der 100 Plätze frei.
Also wer Lust hat, kann sich unter www.stgc-online.com anmelden und mithelfen, ein paar Bugs zu finden :P.

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:14

Ich will!

Hab aber keine Ahnung von Inselkampf... (hab aber mal vor ewigkeiten Galaxy wars gemacht...)

was muss ich tun um mit zu mischen?
A sinking ship is still a ship!

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Sonntag, 6. Juli 2003, 22:19

Klingt ja spannend, aber mir fehlt die Zeit zum zocken...
"Lebe lang und erfollgereich!"
"Coplarè!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Dienstag, 8. Juli 2003, 10:31

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich will!

Hab aber keine Ahnung von Inselkampf... (hab aber mal vor ewigkeiten Galaxy wars gemacht...)

was muss ich tun um mit zu mischen?


Hehe, du musst dich anmelden und dann erstmal schön die Minen ausbauen.
Und nach jeder Ausbaustufe können unter "Minen" weitere Arbeiter eingestellt werden, damit du auch mehr Rohstoffe bekommst.
Danach kann man eine "Akademie" bauen, um Kämpfer auszubilden und dann das Hauptquartier auf Stufe 5 hochbauen, damit man einen Raumhafen bauen kann...

(War jetzt wohl etwas knapp :P)

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 14:53

ich habe mich mal angemeldet als Salieri

hast du echt gut gemacht
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:44

Brauch man als Tester Zeit? Die habsch nämlich net, bin jetzt beim Bund und komm max. 1h pro tag ins netz!!

Aber ich schaus mir mal an...
Hab übrigens auch Ogame-erfahrung.

<mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 22:07

Zeit brauchst du nur so viel wie du hast ;).
Es gibt keine Voraussetzungen o.ä., aber es ist halt wie bei allen anderen OGames.
Je mehr Zeit du hast desto besser wirst du wohk später in der Rangliste stehen.

PS: Thx fürs Anmelden.

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Donnerstag, 10. Juli 2003, 04:38

ich mag star wars nit ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Donnerstag, 10. Juli 2003, 09:07

:P
Nix Star Wars sondern Star Trek.
Jonathan Archer ist viel cooler als Luke Skywalker!

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Donnerstag, 10. Juli 2003, 14:10

da ist ein "star" im namen also ists das selbe ;) ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:39

Zitat von »KuhOiter«

da ist ein "star" im namen also ists das selbe ;) ;D


^^
Lol, du beleidigst grade mein Spiel :P.

*Die Kuh hau*

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:39

du besoffener sack :) ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ST: Galaxy Conquest BBG (Alphatester gesucht)

Freitag, 11. Juli 2003, 09:35

Ähm, zu dem Zeitpunkt hatte ich grade Aspirin geschmissen und 2l Wasser getrunken.
Dann gings fast wieder ::).