• 24.09.2024, 05:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BadBoy666

unregistriert

muss man euch erst verklagen oder was ist los?

Dienstag, 15. Juli 2003, 07:04

hi leute,

ich hab vor über 3 monaten bei euch 4 waküs bestellt (knapp 2000 mücken gekostet ) alles gekommen wunderbar,
nur da fehlen 2 360er radis die auch scho bezahlt sind aber irgentwie bis heute nicht angekommen nach ca. 50 mails versuch ichs nu hier im forum,
ich hoffe das es nur ein missverständnis war und meine radis endlich mal geschickt werden sonst geh ich echt zum rechtsverdreher und was euch das kosten wird ist euch auch hoffentlich klar
und das ihr meine mails nicht beantwortet ist auch ne frechheit

BadBoy

Re: muss man euch erst verklagen oder was ist los?

Dienstag, 15. Juli 2003, 08:52

sorry. telefonnummer steht vorne unter kontakt, mailadresse ist support@aqua-computer.de und sicherheitshalber KM an Dino oder Stephan/Stefan.
Bitte dabei alle relevanten Daten mit angeben (Name, Adresse, Bestelldatum, Rechnungsnr falls vorh.)

Hier im Forum bringt das leider nichts.