• 23.08.2025, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TiKo

Senior Member

Re: Umfrage: Fahrrad

Freitag, 25. April 2003, 18:27

Ich kann leider kein Bild von meinem amchen und das einzige was google hergibt ist das hier, stellt es euch einfach ohne Gepäckträger und dem ganzen anderen Schnick Schnack vor.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

karahara

God

Freitag, 25. April 2003, 18:43

Nur in ner anderen Farbe(dunkelblau) und andere Feder vorne.

karahara

Schatten16

Full Member

Freitag, 25. April 2003, 21:43

Ich fahre ein Stevens 352 Rahmen / farbe blau
mit ner RST 281 Poly./feder Gabel - 64mm

für ne Gangschaltung hatte ich keine Zeit also Standart dran gelassen (auch ne billige Schaltung kann gut eingestellt werden und super funken *gg*), die Bremsen sind auch nur von Acera *grr*

dieses in blau (blau macht glücklich)

Kinyar

God

Freitag, 25. April 2003, 21:49

Hi,

Zitat von »TiKo«

Ich kann leider kein Bild von meinem amchen und das einzige was google hergibt ist das hier, stellt es euch einfach ohne Gepäckträger und dem ganzen anderen Schnick Schnack vor.

mfG Tim

himmel, was war ich im ersten Moment erstaunt, als ich das Bild sah, ich dachte, das wär meins! :o
Dann fielen mir aber doch die Unterschiede auf:
Marzocchi Bomber Federgabel
Shimano Deore LX Gruppe
Magura Hydraulikbremsen
etwas anderer Vorbau sowie Griffe
Pitlock

Aber was die straßenverkehrstauglichen Teile angeht, sieht meins identisch aus, zusätzlich noch Beleuchtungsanlage.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Preda

Full Member

Freitag, 25. April 2003, 22:11

Letzten Samstag bei Strahlendem Sonneschein mein gutes Altes GT Zaskar LE wieder Geputzt und 2 std. Später wieder Quer durch den Dicksten Dreck gedonnert ;)

Stuntpearl

unregistriert

Freitag, 25. April 2003, 23:21

Große Bilder also ?  ;) ;D

*in den Garten geh und Foto mach*

Da, das is ein Fahrrad von mir.

[img width=400 height=300]http://stuntpearl.bei.t-online.de/Bilder/IMG_0596.jpg[/img]

Als 2tes nutze ich noch ein rund 15 Jahre altes Kettler Alu Rad mit 6Gang schaltung.

stunt

EDIT: bitte nicht so große bilder ! volle größe. (bekiro)

Ghostface

Full Member

Freitag, 25. April 2003, 23:35

Ich düse jeden Tag mit meinem Steppenwolf Tao (Metallicgrau) durche Gegend.........Deore Vollausstattung+RockShox Gabel

cYa Ghost

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 27. April 2003, 03:08

Hui, mein Mopped hat heute gleich zwei Tests bestanden: Den Licht-Test und den Nässe-Test. Das hat sich irgendwie angeboten. Es hatte geregnet, nur gegen 22 Uhr hat es aufgehört. Also bin gleich mal losgedüst. Die Sigma Halogen-Lampe ist wirklich gut, da erkennt man auch bei Nässe noch was. Und das hintere Schutzblech von SKS hat ganze Arbeit geleistet. Nur für das vordere Schutzblech muß ich mir noch was einfallen lassen, die Halterung paßt nicht so ganz in das Lenkerrohr rein... ::)
Bilder mach ich dann später...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 27. April 2003, 03:15

öhm... ich fahr nen scott fully... in nem schönen gelb ;D

bilder such ich morgen mal, gugg jetzt erstmal southpark ;D

MojoMC

Senior Member

Sonntag, 27. April 2003, 03:45

Ich steck in mein Raleigh nur noch Geld rein, wenn was kaputt ist oder zu schlecht.

Deshalb hab ich erstmal (als Austausch für die Scheiss-Cantis) das hier gekauft, bei dem Preis ::)

Neue Sram-Schaltgriffe kommen auch dran; sonst müsste ich die kombinierten Alivios absägen. Aber Rest der Schaltung reicht noch, muss man nur gut einstellen.

Aber Markenfetischismus ist bei den Bikes im Moment sehr ausgeprägt.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

anschobi

Full Member

Sonntag, 27. April 2003, 05:10

ich fahre nur noch 600er mercedes
sl, cl oder manchmal auch s

fahrrad hab ich mir abgewöhnt.

bekiro

Senior Member

Sonntag, 27. April 2003, 11:17

das ist mein custom-bike (und ich möchte es verkaufen !! ;))

achso, hier noch ein paar daten:
GT Zazkar LE, Rond-Fork Titan Gabel(Luft-Oil), GT Spin-Weehls (Carbon Felgen), XTR-Ausstattung, Race-Face Kurbeln, PAULS-Cantilever (Brachiale Bremskraft !!!!), White-Industries Titan Innenlager, Ringle Sattelstütze und Schnellspanner, Ritschey Kevlar Reifen, Flite Sattel, Kore Vorbau. ... (Neupreis 8600 DM)

ist extrem leicht das bike, qualitativ nur hochwertigste teile montiert. ist kaum benutzt das bike. bin keine rennen mit gefahren. nur leichtes cross. sieht dem entsprechend noch fast wie neu aus. (falls jemand intresse hat ruhig melden, sonst geht ab 800€ bei e-bay weg :)).

bekiro

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 27. April 2003, 12:23

:o Krasse Kiste! :o

Sach ma, hast du zuviel Geld? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

bekiro

Senior Member

Sonntag, 27. April 2003, 12:56

jetzt nicht mehr ;D

whyda

God

Sonntag, 27. April 2003, 13:08

ach bekiro
*grml*

so ein schönes bike - und mein geldbeutel is so leer.. echt zum heulen :-[ :-[ :P

avalon.one

God

Sonntag, 27. April 2003, 13:10

mensch nicht verkaufen - behalten :) Hmm schöne sachen dran :)

Allein die Kurbeln kosten ja mehr als die meisten hier gezeigten andern erhm nunja ähh... Fahrräder :-X (bittenichthaun *g*)

Thybald

Senior Member

Sonntag, 27. April 2003, 13:39

so dann hie mal mein kleiner bulle

bin aber schwer am überlegen wie ich das teil für den sommer noch en gutes stück abspecken könnte. fast 13kg sind einfach zu viel :(

DasBuz

God

Sonntag, 27. April 2003, 13:41

Zitat von »bekiro«

das ist mein custom-bike (und ich möchte es verkaufen !! ;))

bekiro

kann es sein, dass die gabel ein bisschen abgeknickt ist?!? sieht ein bisschen schief aus!

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

bekiro

Senior Member

Sonntag, 27. April 2003, 14:04

neeeeee, die rond-fork wird so gebaut. ist nicht die einzige gabel die so verläuft :)

Vitektim

God

Sonntag, 27. April 2003, 14:07

hmm hättest das nich früher sagen können?
Hab grad nen neues.

Aber sag mal wie steht denn dein Fahrrad da? ich seh gar kein Ständer oder wo du das angelehnt hast