• 23.08.2025, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

glomo oä. oä in wasser säule?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:08

tach leute!

vielleicht gabs die idee schonma, aber es wäre nett, wenn ihr mich in dem glauben lassen könntet, dass ich der erste bin... ;D

durch whydas ab bin ich auf die idee gekommen glomo in so ne wassersäule zu packen. ich denke, das kommt cool, wenn das nachts so richtig schön grün leuchtet... das zeug is doch auch dafür optimiert, dass es net verklebt etc.
meint ihr das geht?

mfg,
xardaz

NaliWarCow

Senior Member

Re: glomo oä. oä in wasser säule?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:11

müsste eigentlich gehn. wär ja nix anderes wie in ner wakü. nur ob des sprudeln da was macht weiss ich nit. ich denk aba eher das da nix passiert.
@idee : die is echt geil.

MfG
Nali

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 16. Juli 2003, 22:12

whyda hat aber kein glowmo drin ;)

cu, TheCrow

edit: wollt ich nur gesagt haben ;D

whyda

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:31

weiß er schon.. glaub ich.. ich hab ihn nich verstanden, vielleicht aber er mich.. ;D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 17. Juli 2003, 00:40

guck dir mal chewys grizzly an... da sind vier von der sorte drin.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Markus@AMD

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 09:59

die Idee hatte ich schon vor 1,5 jahren....bis die Wassersäule halt mal umbefallen ist und das ganze uv aktive Zeug am boden.... ::)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

DAP

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:40

Zitat von »Markus@AMD«

die Idee hatte ich schon vor 1,5 jahren....bis die Wassersäule halt mal umbefallen ist und das ganze uv aktive Zeug am boden.... ::)

mist.. damit is meine idee vom uv-aktiven boden auch nicht mehr einzigartig... ;D

Xardaz

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:33

Zitat von »Markus@AMD«

mensch, du bis so rücksichtslos:

Zitat

aber es wäre nett, wenn ihr mich in dem glauben lassen könntet, dass ich der erste bin...

Xardaz

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:38

Zitat von »whyda«

weiß er schon.. glaub ich.. ich hab ihn nich verstanden, vielleicht aber er mich..  ;D

ja, dich hab ich wohl verstanden und was hast du von mir nicht verstanden? ich hab nur gesagt, dass der große unternehmer (!!), den ich persönlich kenne, innen großmarkt kommt... ;D *rofl*