Sie sind nicht angemeldet.
major23hh
God
Zitat von »SumSi«
LOl...wobei man in blue schonn bald 9000 hat und noch net mal solange dabei ist, wenn man die relation POSTS zu DAUER sieht...
mmh...da stellt sich einem sie FRAGE ob er auch ncoh andere HOBBIes hat ;D ;D
(nicht bös gemeint)
SumSi
Senior Member
Zitat von »Man«
;D
Nicht wirklich...
Außer Disse, Artikelschreiben/Testen [WERBUNG: http://www.tweaker.de ], bissel spaß haben und das AC Forum hab eigendlich nicht mehr so arg viele Freizeitbeschäftigungen denen ich nachgehe... (mal vonner Schule abgesehen)
@ Chewy: *Man In Blue ROLLTSICHAUFDEMBODENVORLACHEN*
aqua-freak
unregistriert
Zitat von »SumSi«
LOl...wobei man in blue schonn bald 9000 hat und noch net mal solange dabei ist, wenn man die relation POSTS zu DAUER sieht...
mmh...da stellt sich einem sie FRAGE ob er auch ncoh andere HOBBIes hat ;D ;D
(nicht bös gemeint)
SumSi
Senior Member
Zitat von »Daniel«
mib schreibt seine post-zahl ja auch immer ins csc, das macht bestimmt auch schon 500 beiträge aus, sobald er 8000 hatte schrieb er: "juhu hab 800 posts..." oder so...
naja der spammer eben.
übrigens, die suchfunktion geht bei mir ned, find das zitat ned eo dino sagt dass er der onkel ist :'(
Zitat von »Daniel«
mib schreibt seine post-zahl ja auch immer ins csc, das macht bestimmt auch schon 500 beiträge aus, sobald er 8000 hatte schrieb er: "juhu hab 800 posts..." oder so...
naja der spammer eben.
übrigens, die suchfunktion geht bei mir ned, find das zitat ned eo dino sagt dass er der onkel ist :'(
-