• 28.04.2024, 03:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:15

hi

bin nicht mehr auf dem neusten stand und hab diesbezüglich auch keine informationen gefunden......aber gibts den laser cut service von AC den schon? bzw ab wann wird es ihn geben?

blue
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:21

Wo wurde der denn angekündigt?

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:23

nie gehört
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:23

ist mir auch völlig neu...
#

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:27

äähm? lasercut service?! bei ac?!! sicher?!

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:31



oberste zeile letzte wortgruppe. ;)
mehr weiss ich allerdings auch nicht...
Gruß, Micha.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:32

man könnte auch sagen:

ich bin mir nicht ganz sicher aber davon hab' ich nie gehört aber das wäre sicher angekündigt worden und völlig neu

;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:37

ac wirbt mjt was was garned im angebot is.... ??? ??? ???
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:40

es scheint sich nur mal wieder etwas zu verzögern... ::)

oldman

unregistriert

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:42

Ähmm... reicht es denn nicht, wenn AC schon (vage) Ankündigungen ins Forum setzt und bei denen endlose Nachfragen/Diskussionen/Quengeleien entstehen?

Nun aber schon nach Dingen zu fragen, die AC ausnahmsweise mal nicht angekündigt hat....

Oldman

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:51

naja, wenn's aber schon auf nem zum verkauf stehenden produkt vermerkt ist, dann kann eine anfrage doch nicht übel genommen werden... ;)
Gruß, Micha.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:52

Es kann ja auch sein, dass das Multitool o.Ä. der Lasercutservice ist und dann noch andere Multitoollikesachen in den Shop kommen ?!

Nur sone Idee ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:53

das WURDE mal angekündigt, iirc zusammen mit dem multitool...

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:56

also letzer stand war doch, dass ac in absehbarer zeit einen lasercutservice anbieten wollte für allerlei sachen, die man gelasert haben möchte.
ist halt im endeffekt nur ne preisfrage, aber standartmotive werden sicherlich relativ erschwinglich bleiben.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 00:58

außerdem ist was multitoolähnliches zwar lasercut hat aber noch nix mit service zu tun-also wirds da was geben
#

oldman

unregistriert

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 01:10

Zitat von »r1ppch3n«

das WURDE mal angekündigt, iirc zusammen mit dem multitool...


Oh weh, dann Asche auf mein Haupt. Das Multitool hat zugegeben nicht eben meine besondere Aufmerksamkeit genossen. Flaschenöffner und Schraubenschlüssel habei ich genug im Hause.
Tja dann reiht sich das ja nahtlos ein :). Junx.. fragt ruhig weiter 8).

Oldman

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 01:19

Sachen gibt`s, die gibt`s gar net... :P

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 10:31

Hi

Wie Stephan damals schon sagte: Das Multitool ist zukunftsorientiert. Wir werden den Service anbieten, sobald unsere Software dafür bereit ist. Die "Schienen" sind schon gelegt, jetzt fehlt nur noch der Bahnhof ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 10:39

Zitat von »Dino«

Wir werden den Service anbieten, sobald unsere Software dafür bereit ist. Die "Schienen" sind schon gelegt, jetzt fehlt nur noch der Bahnhof


Wow, das hat ja fast philosophische Züge ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 10:57

Zitat von »-Joker-«



Wow, das hat ja fast philosophische Züge  ;D


ZÜGE... muahahahaha