• 21.05.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

au ja!

Sonntag, 20. Juli 2003, 06:22

oh yeah...
man stelle sich vor:
ein (an sich tolles) festl am see...
das publikum?
fast nur pärchen (oder solche die es auf dem fest wurden :P )... da wurde teilweise geschmust und ge........elt was das zeug hielt (ein regal ging anscheinend drauf) und mittendrin ich als einer von ca. 4 solo-leuten auf der feier... juhu!
und gutmütig wie ich bin hab ich noch fahrer gespielt
ratets mal
richtig: für 2 pärchen :P

ahja, bin seit 1,5 jahren single
und darüber eigentlich froh... außer an solchen abenden :-/

najo wie auch immer, ich sollt ins bett... :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: au ja!

Sonntag, 20. Juli 2003, 08:21

Hmmm, da kommt man sich echt irgendwie fehl am Platz vor. Geh lieber inne Disse und rock ordentlich ab! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: au ja!

Sonntag, 20. Juli 2003, 08:31

bin a schon seit längerem single....hänge no immer a bissl meiner exfreundin nach...bringen tuts aber null...kenne zwar ein paar interesste mädls, aber da muss man erst mal ran kommen und interesse wecken, mir gehts mom auch so ähnlich wie dir @kampfschwein
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: au ja!

Sonntag, 20. Juli 2003, 10:00

samstagnacht-sauf-ich-und-bin-dann-so-cool-im-forum-unterwegs-threads sind so ziemlich das letzte.

>:( >:( >:(