• 24.07.2025, 07:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

kennt sich jemand mit jamba aus??

Sonntag, 20. Juli 2003, 15:40

hab nämlich einen einen neuen eplus vertrag in dem ein 1euro jamba abo dabei war, weis aber net wie ich den aktiviere!! wnn ich über mein handy ins wap gehe und mein konto abfrage steht da das ich noch keins habe?
ist ein sony ericsson t610

Cyrotech

God

Re: kennt sich jemand mit jamba aus??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:39

Lass das lieber, ich habe das mal gemacht und danach immer Werbung aufs Handy per SM bekommen, das hat voll genervt. Ich halte auch sonst nichts von diesen Abzockerunternehmen. Das ist auch schon alles, was ich Dir dazu sagen kann.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Thybald

Senior Member

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:52

mmmhhhh und wie komme ich sonst wap ins net und kann kostenlos games klingeltöne etc. direckt auf handy laden? geht der mms versand net auch über die? funzt nämlich auch noch net :-[

Cyrotech

God

Montag, 21. Juli 2003, 02:46

Ich gehe über meinen Handyprovider (debitel) per WAP online, wenn es sein muss. Da man aber mit einem Handy Internetanwendungen in die Tonne kloppen kann, mache ich das nur ganz selten, z.b. wenn ich mit meinem Handy und meinem Ipaq mal sehen will, ob mein Rechner noch online ist. Dazu braucht man absolut kein Jamba. Infos bekommst Du von Deinem Handyprovider.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

PAB

God

Montag, 21. Juli 2003, 12:53

Die Daten fürs WAP-Konto gibts bei deinem Handyprovider.
Viele bieten auch Konfigurations-SMS an, die das Handy automatisch einstellen. Nur die Frage, ob das 610 das kann.

PeterBang

Senior Member

Montag, 21. Juli 2003, 13:42

Jamba brauchst du wirklich nicht.

Sony bietet für seine neuen Handys einen Configurator an. Dazu gehst du auf www.sony-ericsson.com/de/ und wählst oben in der BildLeiste dein Handy aus (es ist das erste ;) ) In der nun erscheinenden Page klickst du auf Support (linke Menüleiste), dann wählst du allgemeiner Support. Jetzt kannst du dir aussuchen was du konfigurieren möchtest. wap, email und mms kannst du einrichten und bekommst die einstellungen via SMS
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.