• 09.07.2025, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

Webdesigne

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:47

Hi.

Ich bin Mitarbeiter der Internetseite Tweaker.

Wie ihr unschwer erkennen könnt braucht diese DRINGEND eine optische überarbeitung...

Falls wer grafisch begabt ist und spaß an Webdesigne ect. hat oder ne Ahnung hat wo man ne Seite "günstig" Prof. aufmotzen lassen kann wäre ich dankbar wenn er sich mal hier melden würde...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FragMaster.nsn

Senior Member

Re: Webdesigne

Dienstag, 22. Juli 2003, 04:09

*meld*

Würd mich da gerne einbringen unter der Vorraussetzung die Seite nach Abschluss in meinem Portfolio nennen zu dürfen.

*günstig" entscheidet sich an dem was gewünscht ist. Sprich Datenbank, Skripte, Flash, ... und Co. Nen Werbelogo meiner kleinen Schmiede würde dem auch zuträglich sein, je nachdem wie Eure Statisik und Klientel ausschaut.

Bei Interesse einfach mal ne Mail oder KM an mich.