• 27.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amok

Senior Member

***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:33

Hey Leude!

Also ich sitze hier gerade schaue in mein AB und bekomme totales Fernweh, nach Meer, Palmen, Strand....usw.
Darum mal eine Frage, fahrt ihr in den Urlaub?

Also ich bin in 3Wochen in Llorett und werde da eine riesen Party feiern!!!

Was macht ihr so? Oder seit ihr schon zurück?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:35

mal so ne frage... was hast du in deinen ab gefüllt? ::)

ich bin irgendwann im september im europa-park

amok

Senior Member

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:36

Salzwasser ;D daher meine Urlaubsgedanken *g*

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:37

Ich mache Urlaub auf Terassien ;D
Habe die erste Woche sturmfrei bei uns im Haus :P

amok

Senior Member

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:37

Obwohl...würde es auch Sangria tun???

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:38

Nein! :D


Ich fahr 3 Wochen enne Nordsee :P

amok

Senior Member

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:39

"An der Nordseeküste..." da war ich früher auch öfter!
Wo denn da?

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:45

ab in den süden ... n paar tage werd ich in nürnberg und bad kissingen verbringen ... verwandschaft halt... ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:49

ich fahr auch an die nordseeküste nach holland *g*
hab aber nich wirklich viel bock dadrauf. obs an den eltern liegt die mitfahren? ;)

MfG
MrCrowley

amok

Senior Member

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:52

Das könnte schon sein, aber ansonsten ist doch Holland schön! Alleine schon wegen VANILLA FLA und für den ein oder anderen gibt es ja auch noch nette Dinge dort... ;D

Wir kiffen, Wir kiffen...

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 00:52

ich fahre morgen nach Marburg, campen.
Das wars dann erstmal mitm "Urlaub", aber im September hab ich dann noch 2 Wochen, und entweder wir buchen uns irgendwas Richtung Süden lastminute, oder wir fahren nochmal nen Wochenende in Europapark, bzw verknüpfen das mitn paar schönen Tagen am Rhein, ma schauen.
Ansonsten: Urlaub? Was das, so richtiger Urlaub kenne ich schon garnicht mehr.. :P ::)

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 01:00

wir gahren warscheinlich ned innen urlaub - dafür ist meine freundin aber heut um 5.30uhr nach schweden abgereist - 2 1/2 Wochen :'( :'( :'( :'( :'(

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 01:03

Zitat von »amok«

Das könnte schon sein, aber ansonsten ist doch Holland schön! Alleine schon wegen VANILLA FLA und für den ein oder anderen gibt es ja auch noch nette Dinge dort... ;D

Wir kiffen, Wir kiffen...



ich mag eher den schoko fla aber sonst werd ich den urlaub nutzen, um viel fahrrad zu fahren und anfangen am strand laufen zu gehen. so hab ich von der ganzen geschichte hinterher weningstens was :D

Mfg
MrCrowley

@whyda: wo denn am rhein? Ich kann die gegend um St. Goar/ St. Goarhausen (Loreley) nur empfehlen.

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 01:10

da is noch überhaupt nichts geplant, wir schaun halt ob wir irgendwo nen günstigen lastminuteurlaub kriegen, ansonsten erstma EU-Park und dann dahin wo´s schön is, keine ahnung, vielleicht auch nen kurztrip inne berge , echt noch kein plan....

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 01:11

Machen diese Jahr leider Urlaub auf Balkonien da es mit einem sieben Monate alten Sohn nicht ganz so einfach ist in Urlaub zu fahren :'(

Muss aber auch nicht langweilig werden ;D ;D

Aber nächstes Jahr gehtes bestimmt wieder in Urlaub ;)

MfG

Steini

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 01:15

Ich fahre am Sonntag zur Nordsee. Da steige ich bei einem Freund auf den Katamaran, und dann segeln wir eine Woche auf der Nordsee umher :)

alles gute... Buz


edith :):

Zitat von »Steini«

Machen diese Jahr leider Urlaub auf Balkonien da es mit einem sieben Monate alten Sohn nicht ganz so einfach ist in Urlaub zu fahren :'(

Steini


:o :o :o

7 Monate ist es schon her als du die Bilder gepostet hast???

schocking vergeht die Zeit schnell :-/
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 01:18

Zitat von »DazBus«

Nordsee

AAARGH, Ich kann dieses wort nicht mehr hören! >:( :'( :-X

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 08:56

NORDSEE!

NORDSEE!

NORDSEE!


*RittervomKniegekreische*

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 12:12

Werde dieses Jahr zum ersten mal Last-Minute ausprobieren. Deswegen kann ich auch noch nicht sagen, wo es hin geht.
Werden wohl 2 Wochen all inklusive in einem 4-Sterne-Hotel in irgendeinem Land mit schönen Sandstränden und Tauchmöglichkeiten... mein Traum wären die Malediven, aber das wird dann wohl leider doch zu teuer werden. ::)

Re: ***Urlaubs Thread***

Freitag, 25. Juli 2003, 12:41

ich fliege morgen nach ägypten 1 woche last minute. Hab ich heute gebucht. Da kann man super tauchen und schnorcheln
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT