• 26.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tattoos, habt ihr welche? Update S.4

Freitag, 11. Juli 2003, 00:51

Hi

Ich lasse mich morgen ab 13-18 Uhr ein schönes Tribal aufn Rücken stechen. Von der einen zur anderen Schulter.. Zirka 45x12 cm groß.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr auch Tattoos habt. Wenn ja, was denn so? Vielleicht mit Foto! Wäre euch sehr dankbar.

Gruß
ZeroCool
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:02

Nope!

Steh ich ned drauf und das kann dir wenn es sichtbar ist, wie Arm oder so einen guten Arbeitsplatz kosten^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:03

ich würds sein lassen, im alter sieht es hässlich aus, ich seh das ja bei meinem opa, tu es nicht.

mein vater hat sich sein tatoo vor 20 jahren wegmachen lassen und da gab es noch kein laser, der ganze arm war offen und alles ist jetzt vernarbt.

lass es lieber mit dem tatoo, frauen stehen auch nicht mehr darauf  ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

hektiker

unregistriert

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:06

ich finds allein schon deswegen unnötig weil sich der geschmack im laufe der zeit ändert un man nur unnötig scherereien mit dem kram hat!
aber wenn schon dann such dir n gutes und vor allem SAUBERES studio!

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:09

sind das was die ganzen mädchen/frauen am rücken überm arsch haben eignetlich echte tattoos oder irgendwas temporäres ? ich seh das immer öfter jetzt in der disco/club und frage mich jedes mal ob das echt ist ... :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:13

egal, hauptsache es sieht lecker aus ;D :-X

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:13

Also ein sauberes Studio habe ich schon gefunden. Viele meine Freunde habe sich dort stechen lassen. Und hatten anschließenen keinerlei Probleme mit dem Tattoo. Keine Entzündungen oder sonstiges. Auch nach mehreren Jahren nicht. Es ist ganz klar. das die Farbe mal ein bißchen nach lässt aber die Bilder sehen noch 1A aus.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:16

Zitat von »Nem2k«

sind das was die ganzen mädchen/frauen am rücken überm arsch haben eignetlich echte tattoos oder irgendwas temporäres ? ich seh das immer öfter jetzt in der disco/club und frage mich jedes mal ob das echt ist ...  :-/


Also ich würde sagen das es echte sind. Weil bei Bio Tattos oder wie die heissen sieht man das doch schon nach einiger zeit.. Die Frabe verblasst schneller und gehen so Stückchen weise weg.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:24

mal sehen, wie du in 20 Jahren darüber denkst!!??
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:37

Jep, ich habe eins. Ich habe es auch schon länger und habe es nie bereut.

Die Wahl des Studios und des Motives sind imo sehr wichtig. Außerdem sollte man sich kein Tattoo an Stellen machen lassen, die man nicht mit Kleidung abdecken kann. Zumindest Hände, Hals und Kopf sollten tabu sein. In einem seriösen Studio würde man dieses ohnehin ablehenen.

Die "Bio-Tattoos" sind imo gelinde gesagt nicht empfehlenswert. Das das herauswachsen u.U. mehrere Jahre dauern kann. In dieser Zeit siehts halt nicht mehr gut aus.
BMW 320d (E46)

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 01:49

Ich hab keine und will auch keine, aber wem es gefällt, mit egal.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 04:27

<----

Jepp hab ich und ich habs nicht bereut. Im Gegentum, sobald du eins hast, befällt dich das "Fieber" ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 05:58

Zitat von »Wudelschnitz«

sobald du eins hast, befällt dich das "Fieber" ;-)

eigentlich doch nur wenns unhygienisch ist und die letzte Tetanus-Impfung zu alt... ;)

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 10:16

Hi,

zwei Tattoos nenne ich mein eigen und habe es bis heute nicht bereut. Ich befürchte ;), dass die über kurz oder lang weitere Gesellschaft bekommen werden.
Allerdings sollte man es sich lange und gut überlegen, welches Motiv man nimmt, damit man auch in vielen Jahren noch damit glücklich sein kann.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 10:51

Jepp! Bevor man es sich stechen läßt, sollte man ganz genau wissen, welches Motiv es sein soll. Auch in die Zukunft denken und sich wirklich fragen, ob man es auch in den besagten 20 Jahren noch mögen kann.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 11:45

ich hab einen kumpel der es bereut hat.
er wollte es nur vorzeichnen lassen, dann meinten die im studio sie hätten gerade einen termin frei bekommen.
also ein schnellschuss, und direkt nach dem stechen gefiel es ihm nicht mehr ;)

dafür kenne ich aber 20 oder mehr leute die ihre tattoos immer noch toll finden.

selber hab ich keins, nur seit jahren die idee für eins.
bis jetzt hab ich auch noch kein tattoo gesehen das mich davon überzeugen konnte das das studio mein motiv umsetzen könnte.

ich kann auch nur nochmal wiederholen:
sei dir klar das du dieses tattoo für immer an dir hast.
also sei dir sicher das du dieses motiv willst.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 12:17

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 12:31

Hi,

Zitat von »Bluefake«



;D ;D

Das ist so ähnlich, wies bei meinem ersten Tattoo gelaufen ist. Der Meister *tiefverneig* war nahezu fertig, als mir die leichtfertige Frage rausrutschte, was denn jetzt wäre, wenn ich nicht bezahlen würde ;). Gelassene Antwort: "Ich halte dich fest, mach 'nen dickes Kreuz durch und schreib [glow=red,2,300]Muster[/glow] drunter!" ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 13:06

*sichdasbildlichvorstell*
;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 13:20

Hier ist meins:


Es endet am Nacken, so ungefähr am T-Shirt-Rand. Insofern kann ich es verdecken, aber es schaut halt auch mal raus.

Ich habe Jahre gebraucht, um ein Motiv zu finden. Zwischendurch hatte ich Ideen wie "Strichcode im Nacken", "riesiges Tribal auf dem Rücken", etc. Wichtig sind folgende Dinge:

1) Finde ein Motiv, das _du_ gut findest. Nicht andere, nicht ein Trend, nicht irgendwas anderes. Es geht um dich und deinen Körper, da hast du das letzte Wort! Mach es nicht grösser, damit du im Freundeskreis das grösste Tattoo hast!

2) Vertrauen zum Studio. Der Stecher muss dir sympathisch sein, am besten isses, wenn er einen ähnlichen Geschmack hat wie du und weiss, was dein Motiv bedeuten soll bzw. wie es auf deinem Körper wirken soll. Klappt diese Verständigung nicht, nimm einen anderen, es gibt 1000 Tätowierer, und fast allen geht es derzeit schlecht und sie brauchen Kunden.

3) Sei dir im Klaren, dass es schmerzhaft und eklig sein wird. Bei mir hat er schön über die Halswirbelsäule getackert, das war so angenehm wie ne Wurzelbehandlung. Man überlebt es, aber ich zumindest habe gelernt, wie viele verschiedene Arten von Schmerz durch die selben Nadeln verursacht werden können... irgendwann is man so benebelt, dass es sogar ganz angenehm ist. Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Eklig wird es, wenn dir tagelang das Wundwasser den Rücken runtersuppt. Eklig isses, wenn dein T-Shirt einwächst. Eklig isses, wenn es anfängt zu jucken und du nicht kratzen darfst.

4) Der Zeitpunkt ist wichtig. Wenn du jeden Tag arbeiten gehen musst, ist das nicht der richtige Zeitpunkt. Du brauchst Zeit, um halbnackt in der Wohnung leiden zu können. Kleidung kannste auf der frischen Tätowierung erstmal vergessen, wenn du sie optimal heilen lassen willst.

5) Heilung! Dazu gibt es 1000 Varianten, jeder hat einen "tollen Tip"... Bei mir war es am besten, die Wunde erstmal trocknen zu lassen. Dauerndes einsalben macht das ganze nur matschig, und das Suppen hört einfach nicht auf. Einmal trocknen lassen, dann immer und immer wieder einsalben. Schorf nicht rauspopeln, sonst kommt Farbe mit raus.

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Schreib, wie es war! Wieviele Termine hast du denn? In einem wird das wohl nix, oder?

Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay