Sie sind nicht angemeldet.
Daywalker313
Senior Member
Zitat von »SumSi«
LOL....ich träume von allem möglichen..aber wenn man gesoffen hat ist das am nächsten tag immer scheisse da sich da oft traum und ralität in der erinnerung überschneiden..das ist dann verwirrend
SumSi
Senior Member
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Yo, in der Aufwachphase ist das manchmal krass! Du träumst eigenlich noch, bekommst aber alles mit. Ist manchmal schon beeindruckend, was das Kopf-Kino einem alles vorspielt... ;D
Aber der Hammer ist ja, daß es einem so verdammt real vorkommt! :o :
CU
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Joa, irgendwie träume ich immer von einer alternativen Realität, wo ich fliegen kann... ;D
TrOuble
God
Zitat von »KampfSchwein«
hey also geflogen bin ich im traum auch schon paarmal!
SEHR geiles feeling
Wurzelsepp
God
TrOuble
God
Zitat von »CdMe«
ne zeitlang hatte ich das auch, dass in meinen träumen scheiss situationen erlebt habe. meistens kam irgend eine gafahr auf mich zu und ich konnte nicht weg, wärend alle anderen fliehen konnten.
das ging ein paar wochen so und war richtig scheiss unangenehm! aber dann ist mir das geilste passiert, was passieren kann. wenn man so einen traum hat macht man meistens den fehler zu vergessen, dass man träumt. nur wusste ich ja durch die vorhergegangenen nächte, was in etwa passiert. also hab ich mir beim einschlafen gedacht: hey, das ist doch MEIN traum. und es hat wirklich geklappt, dass ich in meinem traum plötzlich gemerkt habe: das ist ein scheiss traum. dann hab ich gesagt stop und konnte alles machen was ich wollte (so wie neo als er die matrix beherrscht, nur konnte ich das schon früher)! das ganze ist schon lange her und seitdem sind meine träume alle sweet
wenn man sich bewusst ist, dass man träumt, kann man das dann richtig auskosten und gezielt dinge tun, die man tun will.. ihr wist schon was ich meine
was ich nicht kenne, wovon allerdings andere schon erzählt haben sind träume in denen man sich selbst sieht und sozusagen nur hilfloser zuschauer ist. meine träume sind immer first person ;D
damit beende ich einen weiteren, für's offtopic erstaunlich langen post
mfg.
-