• 04.07.2025, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Re: von was träumt ihr machts?

Samstag, 26. Juli 2003, 18:23

von wegen träume verarbeiten was man erlebt hat... pah!
einfach nur sinnloses herumspinnen unkontrollierter synapsen...

anders kann ich meine träume nicht erklären...
in denen zb mithilfe von kindern aus styropor die weltherrschaft errungen werden soll...
in denen ich in einem aufzug stecke, der auf einmal zur bungeekammer wird
in denen tetrissteine vom himmel fallen und vom glasdach abprallen
in denen ein typ ausm busch hüpft und im flug sein kopf platzt

öhm... jo...
das waren nur ausschnitte aus den harmloseren ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

SumSi

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:13

LOL....ich träume von allem möglichen..aber wenn man gesoffen hat ist das am nächsten tag immer scheisse da sich da oft traum und ralität in der erinnerung überschneiden..das ist dann verwirrend
eat more meat:)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 26. Juli 2003, 19:28

Yo, in der Aufwachphase ist das manchmal krass! Du träumst eigenlich noch, bekommst aber alles mit. Ist manchmal schon beeindruckend, was das Kopf-Kino einem alles vorspielt... ;D

Aber der Hammer ist ja, daß es einem so verdammt real vorkommt! :o ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:35

Zitat von »SumSi«

LOL....ich träume von allem möglichen..aber wenn man gesoffen hat ist das am nächsten tag immer scheisse da sich da oft traum und ralität in der erinnerung überschneiden..das ist dann verwirrend

Ich hab da zwar nicht geschlafen, aber das war schon dicht dran :P.
Da hab ich mir den Himmel angesehen, der war rot-orange und plötzlich ist er auf mich zugekommen, hat mich ganz umschlossen und dann bin ich in ein schwarzes Loch gefallen und konnte mich nicht mehr halten....6 Stunden später bin ich mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht.
Seitdem gehe ich mit Alk etwas vorsichtiger um :P.

Ansonsten kann ich mich vielleicht 1mal im Monat an meine Träume erinnern und entweder sind sie extrem nah an der Realität oder es sind extrem geile Träume (hab ich viel zu selten :-[).

;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 26. Juli 2003, 19:37

Joa, irgendwie träume ich immer von einer alternativen Realität, wo ich fliegen kann... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:43

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Joa, irgendwie träume ich immer von einer alternativen Realität, wo ich fliegen kann... ;D

CU

Hört sich ganz nach dem Matrix Syndrom an :P.

Onkelshaggy

Full Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:52

Von meinem bestellten Shuttle SNG45, wann auch immer es ankommen wird.

SumSi

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 19:56

Yo, in der Aufwachphase ist das manchmal krass! Du träumst eigenlich noch, bekommst aber alles mit. Ist manchmal schon beeindruckend, was das Kopf-Kino einem alles vorspielt... ;D

Aber der Hammer ist ja, daß es einem so verdammt real vorkommt! :o ::)

CU

stimmt.manchmal vermisch ich nachrichten im radio mit mienem traum und wunder mich dann das genau das passiert ist in der welt was ich geträumt habe...hehe
eat more meat:)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 26. Juli 2003, 19:59

Du hörst Radio beim Schlafen? ;D

Wenn ich penne, bin ich "not available". Dann ist das Telefon auf "Umleitung sofort" eingestellt, das Handy ist aus und die Rolläden runter... ;D

CU

overclockingadi

God

Samstag, 26. Juli 2003, 20:15

Ist manchmal schon beeindruckend, was das Kopf-Kino einem alles vorspielt... ;D

Vor allem in der Schule! ::) ;) ;D

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 20:20

wirklich scheiße ist es wenn man einzelne elemente seiner aga beim bund aufarbeitet. mach manchmal im schlaf sicherheitsüberprüfungen, funktionsprüfungen usw. und brülle dabei manchen nachbarn aus dem bett. ;D

kampfsau

God

Samstag, 26. Juli 2003, 21:27

hey also geflogen bin ich im traum auch schon paarmal!
SEHR geiles feeling :D

allerdings gabs dann auch die weniger lustigen flugszenen... ich glaub ich bin in träumen schon an die 50x durch einen fall von irgendeinem hochhaus gestorben ::)

und natürlich genau beim aufprall wacht man auf... beschiss in meinen augen :P

hat sonst irgendwer schonmal seinen eigenen tod erträumt?
irgendwie is das bei mir wo ich 17/18 war recht oft passiert... aber eigentlich nur durch solche "runterfall/spring"-aktionen... mein hirn kann sich anscheinend keine andere todesart ausmalen ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TrOuble

God

Samstag, 26. Juli 2003, 21:38

Zitat von »KampfSchwein«

hey also geflogen bin ich im traum auch schon paarmal!
SEHR geiles feeling :D

geflogen? ich hatte mal den traum das ich in ne grube falle ... und falle und falle und falle ... kurz bevor ich auf dem boden aufkomme wache ich auf - also soo gut fand ich das feeling auch wieder net ;)

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 26. Juli 2003, 22:00

ne zeitlang hatte ich das auch, dass in meinen träumen scheiss situationen erlebt habe. meistens kam irgend eine gafahr auf mich zu und ich konnte nicht weg, wärend alle anderen fliehen konnten.

das ging ein paar wochen so und war richtig scheiss unangenehm! aber dann ist mir das geilste passiert, was passieren kann. wenn man so einen traum hat macht man meistens den fehler zu vergessen, dass man träumt. nur wusste ich ja durch die vorhergegangenen nächte, was in etwa passiert. also hab ich mir beim einschlafen gedacht: hey, das ist doch MEIN traum. und es hat wirklich geklappt, dass ich in meinem traum plötzlich gemerkt habe: das ist ein scheiss traum. dann hab ich gesagt stop und konnte alles machen was ich wollte (so wie neo als er die matrix beherrscht, nur konnte ich das schon früher :P)! das ganze ist schon lange her und seitdem sind meine träume alle sweet 8)

wenn man sich bewusst ist, dass man träumt, kann man das dann richtig auskosten und gezielt dinge tun, die man tun will.. ihr wist schon was ich meine ;)

was ich nicht kenne, wovon allerdings andere schon erzählt haben sind träume in denen man sich selbst sieht und sozusagen nur hilfloser zuschauer ist. meine träume sind immer first person ;D

damit beende ich einen weiteren, für's offtopic erstaunlich langen post

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Wurzelsepp

God

Samstag, 26. Juli 2003, 22:06

Hi

ich hatte mal vorn paar Jahren (1 oder 2... ;D) Immermal geträmunt, ich wär auf ner hohen, schmalen Brücke, wo ich natürlich immer runtergefallen bin... ::)

Naja, auch träume ich manschmal vonnem Schioff, wo ich drauf bin, und es passiert irgendwas. Schiffbruch, Feuer etc...

Und in letzter Zeit... ja... kA... meistens vergesse ich immer das, was ich geträumt habe! ABer manch angenehme Dinge fallen mir dann doch wieder ein...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 26. Juli 2003, 22:13

Ich weiß es komischerweise immer genau, wenn ich träume. In gewisser Weise kann ich den Traum dann auch beeinflussen und in eine gewisse Richtung lenken. Ab einem bestimmten Zeitpunkt bin ich dann richtig wach und denke mir: Boah, watt war das denn jetzt? ;D

CU

TrOuble

God

Samstag, 26. Juli 2003, 22:14

Zitat von »CdMe«

ne zeitlang hatte ich das auch, dass in meinen träumen scheiss situationen erlebt habe. meistens kam irgend eine gafahr auf mich zu und ich konnte nicht weg, wärend alle anderen fliehen konnten.

das ging ein paar wochen so und war richtig scheiss unangenehm! aber dann ist mir das geilste passiert, was passieren kann. wenn man so einen traum hat macht man meistens den fehler zu vergessen, dass man träumt. nur wusste ich ja durch die vorhergegangenen nächte, was in etwa passiert. also hab ich mir beim einschlafen gedacht: hey, das ist doch MEIN traum. und es hat wirklich geklappt, dass ich in meinem traum plötzlich gemerkt habe: das ist ein scheiss traum. dann hab ich gesagt stop und konnte alles machen was ich wollte (so wie neo als er die matrix beherrscht, nur konnte ich das schon früher  :P)! das ganze ist schon lange her und seitdem sind meine träume alle sweet  8)

wenn man sich bewusst ist, dass man träumt, kann man das dann richtig auskosten und gezielt dinge tun, die man tun will.. ihr wist schon was ich meine  ;)

was ich nicht kenne, wovon allerdings andere schon erzählt haben sind träume in denen man sich selbst sieht und sozusagen nur hilfloser zuschauer ist. meine träume sind immer first person  ;D

damit beende ich einen weiteren, für's offtopic erstaunlich langen post

mfg.

GENAU DAS HAB ICH AUCH SCHONMA GEHABT !!! is echt so !! wenn man weiß das es ein traum is kann man machen was man will ... naja bei mir endet es immer in bösen sachen deswegen möchte ich da net weiter drauf eingehen ;)

thetruephoenix

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 00:55

tja, fliegen...die Thematik hatte ich glaubich erst einmal.aber irgendwie kann ich immer verdammt weit(aber flach) springen in Träumen...is schon geil wenn man irgendwelche absurditäten träumt(ich kann auch ja mal ne Traumlandschaft beschreiben).ich glaub 3 mal konnte ich schon unter Wasser atmen(das war so, dass mri schlagartig klar geworden is: "hey, du kannst doch atmen!" während ich getaucht bin.
das Problem wenn man weiss, dass man träumt is meist, dass man kurz vor dem aufwachen is(was man IMMER weiss) und die realität nur noch künstlich am leben erhalten wird.
vom Bewusstsein des Träumens gibt es aber auch mehrere Stufen.die eine, dass man es nicht weiss.eine, dass man zuguckt was man selbst und alle anderen Personen des Traumes tun(wenn man später drüber nachdenkt, merkt man oft, dass irgendwie leute verschwinden, man in neue Landschaften eintaucht, nahe umgebungen überhaupt nicht zusammenpassen(zum beispiel dass eine Werkstatt hinter einer von hinten durchsichtigen schrankwand is) oder manche Personen die einfach so auftauchen leute wie lehrer oder so sind(gott was ne lange beschreibung).
eine weitere, dass man weiss, dass man träumt aber einfach nicht auf die Idee zu kommen etwas zu ändern, oder sich selbst irgendwas zu befehlen.
die letzte natürlich dass man sich selbst befiehlt, das und das zu machen(kann man wohl als echte Freheit bezeichnen).
in seltenen fällen kann man in die Traumwelt zurückkehren, wenn amn ncoh fast schläft und sich stark auf den Gedanken konzentriert.meist ist das dann aber nur noch ein billiger Abklatsch.(ich werd das eventuell weiterschreiben)

Todesarten...ich hatte schon träume wo ich wählen konnte.ich hab mic dazu entschlossen, einen schluck wasser in den Mund zu nehmen und mir selbst die Birne wegzuschiessen(war übrigens ne dunkelgraue[fast schwarze] Pistole).dann war da noch der Traum(ganze weile her) wo ich von einem Grasbewachsenem Berghand rutsche, dierekt auf den Abgrund zu...fallen is n geiles gefühl.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:12

Zitat von »thetruephoenix«

dann war da noch der Traum(ganze weile her) wo ich von einem Grasbewachsenem Berghand rutsche, dierekt auf den Abgrund zu...fallen is n geiles gefühl.

solang man nicht aufkommt ja ;D ::)

thetruephoenix

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 01:21

wenn ich mich recht erinnere BIN ich aufgekommen ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.