• 26.04.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SMS von Handy auf Computer übertragen???

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:44

Hallo,

kann man die SMS wie Adressen und Klingeltöne über ein Kabel auf den Computer übertragen? Danke.

mfg

ROBman ;D

Re: SMS von Handy auf Computer übertragen???

Sonntag, 27. Juli 2003, 23:49

du weiß das das kein richtiger kausalsatz is? naja egal ... ja kann man - mit der richtigen software und dem richtigen handy ;D

Re: SMS von Handy auf Computer übertragen???

Montag, 28. Juli 2003, 00:21

Habe ich jetzt auch gesehen. Kann man vielleicht auch einen Kartenleser benutzen, da die SMS bei meinem alten noch auf der SIM sind.

mfg

ROBman ;D

Re: SMS von Handy auf Computer übertragen???

Montag, 28. Juli 2003, 10:52

ich denke dass du mit nem kartenleser wenig glück haben wirst da sich vermutlich die netzbetreiber nicht darüber freuen werden dass du ihre SIM ausliest und so kann ich mir gut vorstellen dass die sim in irgendeiner art und weise geschützt ist

es wäre natürlich hilfreich hier zu posten welches handy du genau hast, prinzipiell ist es möglich...

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: SMS von Handy auf Computer übertragen???

Montag, 28. Juli 2003, 11:08

doch doch, mit einem kartenleser funktioniert der kram, man kann ja auch nicht alles auslesen sondern nur telefonbuch und sms und auch nur nach pin eingabe
über ein datenkabel gehts aber auch

ich sichere so regelmäßig mein telefonbuch, meine sms nie, die sind nicht so wichtig...

Re: SMS von Handy auf Computer übertragen???

Montag, 28. Juli 2003, 11:22

aha, ich hab das sl45i mit mmc-karte das kannst ganz normal über mmc-card-reader sichern aber bei der sim war ich mir nicht sicher... dann weiss ich das jetzt auch ;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi