• 24.07.2025, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Daywalker313

Senior Member

Unseriös...

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:05

Ich bin grade per Popup auf diese Seite gekommen:
http://web1.handydating.de

Und wenn ihr euch die Bilder anguckt, alleine ich erkenne 5 von ihnen aus "Babe Seiten" (siehe Thread vor einiger Zeit hier) wieder.
Also wer will da eigentlich noch per Internet jemanden kennenlernen, wenn jeder illgeal Bilder von irgendwelchen anderen Seiten nimmt.
Und ich denke auch mal dass die Betreiber da mitmischen, um mehr Kunden zu bekommen :o ???

Fazit: Pfui bäh, das Internet stinkt!

TrOuble

God

Re: Unseriös...

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:07

ääähm ... toll für dich ... also mich juckt sowat eh nich ::)

Chewy

Moderator

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:08

sorry aber hier ist keine partnervermittlung.... oder sucht hier eine ne wasserpumpenzange ?

;)

KuhOiter

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:10

lol wasn mist !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:12

tja.. solls geben.. aber wer sich bei sowas anmeldet.. ::)

overclockingadi

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:17

bekanntschaften übers internet sind so oder so scheiße. ob jetzt jemand ein echtes bild oder ein hergeholtes nimmt - meistens wohnt der "partner" en paar 100km weg. (eigene erfahrung - ist aber schon en jahr her... :-[ aber jetzt ists mir sowiso egal - meine freundin wohn 14Km von mir entfehrt und während der schulzeit fährt ein bus diese streckt in ca. einer halben stunde - also für was dann internet ??? ;D

PS: hab diese "bekanntschaften" im chat "getroffen"
ROFL ;D

Starflash

Full Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:25

Internet-Bekanntschaften könne aber auch was gutes für sich haben:

[märchenonkelstimme]
Es begab sich zu der Zeit, als ich letztes Jahr mit nem Kumpel in München zum arbeiten war. Nach einem kleinen Abstecher in den Kunstpark Ost ( R.i.p. :'( ) haben wir an der Bahnstation zwei Mädels kennengelernt, die abends extra aus Nürnberg angereist waren, um sich mit so nem Vogel zu treffen, den die eine übers Internet kennengelernt hat ::) Der Typ hat sie netterweise nach zwei Minuten abserviert und ist mit seinen Kumpels saufen gegangen. Soviel zu RL-Dating nach nem netten Chat. Eine gute Seite hatte das ganze dann doch: Weil nachts kein Zug mehr nach Nürnberg gefahren ist, ham die Mädels bei uns in der Bude gepennt ;D[/märchenonkelstimme]

overclockingadi

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 18:28

und, was ist passiert? ;D

Nemesis

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 19:53

sie ham ihm die bude leer geräumt und sind verschwunden ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:00

hehe ;D

Cyrus

Senior Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:53

Hi s.m.a.r.t !
Ist das dein RL Foto im Avatar ? Falls ja, kann es sein das du der Bruder vom Janosch bist ?? Dein Gesicht kommt mir von der LAN jetzt am WE bekannt vor ;D

Starflash

Full Member

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:01

Zitat von »Nemesis«

sie ham ihm die bude leer geräumt und sind verschwunden ;D

Hamse net :P War erstens eh nicht meine Bude sondern die von meinem Personalchef ( ;D) und zweitens waren die beiden sehr sehr nett ;)

@cyrus:
Hm, Janosch kenn ich net .. sollten meine Eltern mir was verschwiegen haben ::) ;D
Ja ne, also das Foto is RL, aber Geschwister hab ich keine und auf ner LAN war ich auch ein halbes Jahr nimmer

Nemesis

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:13

Zitat von »s.m.a.r.t.«

und zweitens waren die beiden sehr sehr nett  ;)

na das erwartet man ja auch wenn man ein paar mädels von der straße aufgabelt ;) ;D

Tiak

God

Sonntag, 27. Juli 2003, 22:29

mach doch nen Suchspiel draus ...

Nehm von den Bildern der Babeseiten ein paar Fotos, schneide die Titten raus und dann musste die zuordnen ;)
MfG Tiak

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 08:02

Zitat von »Tiak«

Nehm von den Bildern der Babeseiten ein paar Fotos, schneide die Titten raus und dann musste die zuordnen  ;)

niveau am abend! tolles forum ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

amok

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 12:17

@Jonathan

Hast du erwartet das da alles wahr ist?
Denkst du auch die netten Mädels aus der Werbung bei RTL2 ab 22Uhr sind dann echt am Telefon? *lol*

Also ich halte da nix von!

@smart

Nette Story ;D

Eikman

Moderator

Montag, 28. Juli 2003, 13:18

höhö, ich finds lustig ;D